Mit diesem Auto bin ich schon einmal gefahren

Seite 1 von 71 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/mit_diesem_auto_bin_ich_schon_einmal_gefahren_185305/page_1 - zur Vollversion wechseln!


HaBa schrieb am 18.09.2007 um 20:07

Hier könnt ihr Muttis Clio, Papas Golf und Onkels Lada reinposten.


BiOs schrieb am 18.09.2007 um 20:27

http://picasaweb.google.com/wurscht/Probefahrten
ein paar pics vom letzten jahr :)


Skatan schrieb am 18.09.2007 um 21:35

geiler threadtitel!
wobei ich den thread eher als "allgemeiner autothread" oder so bezeichnen würde!

weil wenn man dann wieder mal eine frage zu bestimmten autosachen hat ists im grunde schon wieder offtopic!


-= Luk =- schrieb am 18.09.2007 um 21:42

Gute Idee... so sind hoffentlich alle zufrieden :D und Probmaker hat seinen Spass hier :D

Nächste Woche Montag bekomme ich einen Range Rover Sport .. den V8.... werde dann mal ein paar Pic's on stellen. Leider nur für 4 Tage. Mir ist einer in den Jaguar (Firmenauto) reingefahren ;(

click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Edit
Ähm ... sry jetzt fällt mir gerade ein dass der Thread ja nicht heisst, Mit welchem Auto hattet ihr einen Unfall ... ich geh besser mal schlafen, ansonsten lass ich hier noch mehr Müll raus ...:bash: :bash:


HaBa schrieb am 18.09.2007 um 21:42

Zitat von Skatan
geiler threadtitel!
wobei ich den thread eher als "allgemeiner autothread" oder so bezeichnen würde!

weil wenn man dann wieder mal eine frage zu bestimmten autosachen hat ists im grunde schon wieder offtopic!


Wieso? Was spricht dagegen einen thread im off zu eröffnen?


Skatan schrieb am 18.09.2007 um 21:46

Zitat von HaBa
Wieso? Was spricht dagegen einen thread im off zu eröffnen?

bin nicht der typ der wegen jeder kleinigkeit einen thread eröffnet, da kam mir ein allgemeiner auto thread (und das war der alte für mich mittlerweile schon) ganz recht.

aber prinzipiell hast du natürlich recht


pj54 schrieb am 18.09.2007 um 21:49

und mit dem bin ich schon Mal gefahren:

click to enlarge

ich glaub ein Puch-Traktor - war ziemlich geil, wir sind sogar - schon 6 Jahre her - in die Innenstadt damit gefahren, Tafeln braucht er ja keine ;) da haben die Leute geschaut...


userohnenamen schrieb am 18.09.2007 um 21:57

Zitat von pj54
ich glaub ein Puch-Traktor - war ziemlich geil, wir sind sogar - schon 6 Jahre her - in die Innenstadt damit gefahren, Tafeln braucht er ja keine ;) da haben die Leute geschaut...

n traktor ohne taferl? ned wirklich, aber ok, am ganz weeeiiiten land is das vielleicht so


pj54 schrieb am 18.09.2007 um 21:58

nee, sorry mitten in Wien - braucht man kein Taferl für Traktoren bis 10 km, war zumindest mal so


böhmi schrieb am 18.09.2007 um 21:59

braucht er in ganz AT nicht, dafür gibts die netten 10km/h-taferl, dann hast einen 10er erlaubten highspeed, aber das geht eh net schneller ;)


pj54 schrieb am 18.09.2007 um 22:03

ja war lustig, haben hinter der Ringstrassengalerie geparkt, und sind fortgegangen... auch die Wegfahrsperre aktiviert - das Lenkrad mit ins Lokal genomen ;)


salsa schrieb am 18.09.2007 um 22:05

Sind die weißen Taferl die 10er Taferl? Egal, von Traktoren kann ich auch Fotos nachreichen.

Ansonsten bleibt da bei mir nicht viel übrig, mein Polo halt :D Und Papis '97 5er BMW :D :p Großartig...


sk/\r schrieb am 18.09.2007 um 22:14

als ich noch beim händler gearbeitet hab, durfte ich einen bmw 645ci fahren => click to enlarge

und in fuschl am see gabs dieses jahr die möglichkeit, die göttin auf 2 rädern zu testen (wobei die 1000er gixxa auch alles andere als von schlechten eltern ist) => click to enlarge

letzteres war um einiges geiler. :cool:


valentin schrieb am 18.09.2007 um 22:15

Mietwagen einer großen internationalen Autovermietung. So übernommen. Reklamation nicht möglich da Sonntag und nur Journaldienst.

Fand ich etwas seltsam... :rolleyes:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Ansonsten bin ich schon vieles gefahren. Kanns nicht wirklich aufzählen...


Mr. Zet schrieb am 18.09.2007 um 22:17

Abgesehen von meinem (Nissan Sunny):

Renault Clio Diesel (Fahrschule)
Nissan Primera Touring bj2000 140ps CVT (stufenlose automatik) (vater)
Nissan Primera GT bj 92? 150PS (bruder)
Nissan Primera GT bj 99 150PS (bruder)
Nissan 350Z erste version mit "nur" 280ps (bruder)
Daihatsu Cuore bj uhm.. weiß ich grad ned 55ps (mutter)
Nissan Micra C-C (leihwagen)
Nissan Almera Tino (leihwagen)

Mehr fällt mir auf die schnelle grad nicht ein. müssten aber noch 1 oder 2 mehr gewesen sein :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024