Mit diesem Auto bin ich schon einmal gefahren - Seite 68

Seite 68 von 71 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/mit_diesem_auto_bin_ich_schon_einmal_gefahren_185305/page_68 - zur Vollversion wechseln!


othan schrieb am 24.01.2019 um 18:36

Rinspeed hat iirc auch noch nichts an Endkunden verkauft, macht aber immer wieder Studien für die grossen Hersteller und verdient so ihr Geld (das sie dann in kuriosen Prototypen verballern)


lagwagon schrieb am 24.01.2019 um 20:54

um das wieder auf spur zu bringen. ich revidiere die meckerei über die leistung vom maserati. ich hab gestern den sport modus entdeckt :D

klappen auf und das brüllen ist schon gewaltiger


t3mp schrieb am 24.01.2019 um 22:05

Zitat aus einem Post von othan
Rinspeed hat iirc auch noch nichts an Endkunden verkauft, ...

Rinspeed Porsche 969
Rinspeed Chopster

:p


hachigatsu schrieb am 26.02.2019 um 09:19

Am weekend probiert
KIA Stinger.. Habe ich beim Tanken gesehen und mit dem owner gesprochen, durfte dann eine kurze runde drehen und mir das auto genauer ansehen.

Fazit: SUPER!!!! Verarbeitung ist erste sahne, sound usw - alles toll. Wüsste jetzt nicht was ich negatives über das auto sagen könnte, mal davon abgesehen das es nichts für mich ist :D

Find das ding zu "prolo"... Aber das auto a sich ist echt toll, KIA macht sich. Wer jetzt noch sagt das nur Deutschland Qualitativ Verarbeiten kann, der hat keine Ahnung.


t3mp schrieb am 26.02.2019 um 15:32

Ich finde nicht, dass der mehr Prolo ist als momentan bei BMW, Mercedes & Co. abgeht. Gefällt mir auch, besonders als V6.


hachigatsu schrieb am 26.02.2019 um 15:51

Zitat aus einem Post von t3mp
Ich finde nicht, dass der mehr Prolo ist als momentan bei BMW, Mercedes & Co. abgeht. Gefällt mir auch, besonders als V6.

"jein"...

einem BMW 4er Coupe kann ich noch etwas hmm,, "seriöses" abgewinnen.. Dem Stinger aber nicht, der wirkt einfach nur "auf dicke hose". Audi A5 sagt mir auch nicht zu.

Kia Stinger wirkt auf Fotos anders als real finde ich. Hätte mir nicht gedacht das ich ihn in real so prollig finde.


ccr schrieb am 26.02.2019 um 16:16

Beim 4er gibt es halt auch eine Bandbreite, von Serien-Optik über M- & Schwarz-Paket bis hin zu Tunerteilen.
Den kann man schon halbwegs seriös fahren.
Der A5 ist optisch sowieso stinklangweilig, wie alle aktuellen Audis.

Und der Stinger kommt ab Haus in grellster Reiskocher-Optik, wie auch ein Civic Type R und ähnliches. Understatement gibt es da nicht :D


hachigatsu schrieb am 26.02.2019 um 16:18

Zitat aus einem Post von ccr
Beim 4er gibt es halt auch eine Bandbreite, von Serien-Optik über M- & Schwarz-Paket bis hin zu Tunerteilen.
Den kann man schon halbwegs seriös fahren.
Der A5 ist optisch sowieso stinklangweilig, wie alle aktuellen Audis.

Und der Stinger kommt ab Haus in grellster Reiskocher-Optik, wie auch ein Civic Type R und ähnliches. Understatement gibt es da nicht :D

mooooment, also an den Civic Type R kommt so schnell nichts heran.. Den hättens 1:1 in die ersten teile von fast & Furious geben können, unterboten Beleuchtung hätte noch gefehlt.

Gerade gestern einen auf der Autobahn gesehen, und erschrocken :D.. .Hab die tage aber auch den aktuellen Toyota Prius gesehen, was hat sich Toyota bitte beim heck gedacht?


Crash Override schrieb am 26.02.2019 um 17:08

Habe vorletztes Wochenende einen Mustang GT probe gefahren... Mitte des nächsten Monats darf ich den Neuwagen abholen. (Statt 8 Monate Lieferzeit) Solange es noch V8 Sauger gibt....


whitegrey schrieb am 01.05.2019 um 11:35

Leider nur n' paar Hundert Meter als Beifahrer mitgefahren (auf ner abgesperrten Straße); macht Laune das Teil und klingt vor allem sehr nice (muss ich selbst als überhaupt nicht Auto-affiner Mensch sagen)... :)

2 Bilder


~PI-IOENIX~ schrieb am 25.05.2019 um 12:04

Gerade aus dem Sechspunkt Gurt vom GT2 raus. Das Ding geht am Berg und in den Kurven. Du verfällst mit der Zeit in einen Tunnelblick und es richt nur noch nach Reifen und Bremsen


lagwagon schrieb am 02.08.2019 um 11:36

uh. hab am dienstag einen sehr_schönen mietwagen bekommen.
war zwar "nur" die luxury line und hat recht fette ballonreifen oben gehabt, aber so schnell war ich selten auf 220 :D
click to enlarge


Obermotz schrieb am 02.08.2019 um 13:00

Zieht also die Wurst vom Brot? :D
Mir würd ja der neue 540d daugen, aber (gebraucht) leider noch viiel zu teuer für privat :/


lagwagon schrieb am 02.08.2019 um 13:18

Ja, bei richtiger Drehzahl zieht der schon gut ab und hat dann auch "halbwegs Sound" (jedoch natürlich überhaupt nicht vergleichbar mit einem Sportwagen)
Schön finde ich das Grummeln und Brummen beim Anstarten und im Stand. Bei niedriger Drehzahl dreht sich niemand deswegen um.

Aber der Verbrauch ist natürlich schon was anderes. Mein aktueller 520d mit 6,5l und der 540i mit 11l+ :D


~PI-IOENIX~ schrieb am 22.10.2020 um 12:09

Gestern probegefahrn. Fazit: langweilig aber gute Optik. Emotionslos. Der 6 Zylinder ist zu schwach und zu leise.

click to enlarge
click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024