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Hat jetzt 154.000 km drauf, Details zu den Kosten kannst gerne per PM erfragen
Wurde aber letztes Jahr fast komplett neu gemacht, auch motorisch (Hauptlager, Pleuellager, Kolbenringe, Ventilsitze fräsen, neuer Turbo, ...). Am Fahrwerk auch alle Buchsen usw.
Auto war komplett auf die Rohkarosserie gestrippt, weil eben die Spritzwand ersetzt wurde. Danach kam auch eine Komplettlackierung.
Bei den JDM Xenon-Scheinwerfern wurden die Linsen umgebaut für Rechtsverkehr, Heckleuchten kamen neue
Eben genau die schönen rotenZitat aus einem Post von BaluSehr schön, der 7er hat doch noch die hübschen Rückleuchten ohne Klarglas?!
Fotos kommen die Woche noch, aber sollte irgendwie an der Leistungsschraube gedreht werden, wird davon sicher kein Leistungsdiagramm in einem Forum landenZitat aus einem Post von BaluMehr Fotos und irgendwann mal Leistungsdiagramm wären nett
Gscheide Prolohittn.. geil
Leistung?
Gestern die erste Bastelstunde.
Catback von Milltek (mit ABE) verbaut
Benzinpumpe auf Walbro 255 l/h gewechselt
Batterie gewechselt auf eine 45Ah EFB (viel Kurzstrecke, die winzige Panasonic 40Ah war schon relativ schwach auf der Brust)
Die 3 Sensoren für das Depo 60 mm 4-in-1 (Ladedruck, Öltemperatur, Öldruck, Volt) Zusatzinstrument verbaut
Zitat aus einem Post von ObermotzGscheide Prolohittn.. geil
Leistung?
NM? Ps sagen so über ein Auto wenig aus.
383 Nm bei 3000 U/min
Nice. Der gute alte Evo!!
Seit Samstag im Wintermodus mit den original Evo 7 Felgen unterwegs.
Der Kontrast mit dem hellen silber gefällt mir jetzt so gut, dass ich die Farbwahl für die geplanten 18er im Frühling wohl nochmal überdenken werde.
Habe außerdem rundum neue Scheiben und Beläge (original Brembo) spendiert,
mit der Winterbereifung sollte es eh relativ wenig Probleme mit Fading geben
Trotzdem schoarf der Gerät
Blöde frage zum Entlüftungsloch in der Motorhaube.
Ist das irgendwie verschlossen damit da kein Schnee/Regen whatever reinkommt ?
Während der Fahrt ist das vermutlich weniger ein Problem, aber wennst an der Ampel stehst oder beim Parken hast ja jeden Dreck der vom Himmel kommt im Motorraum und am Motor ?
Da befinden sich unter den schwarzen Gittern silberne Bleche mit Lüftungsschlitzen drin (kannst du gut im Pic im Startpost erkennen).
Durch die kommt kein Regen von oben senkrecht durch und wird abgeleitet zu Öffnungen, bei denen das Wasser dann auf den Boden tropfen kann.
Ist das Serie schon so ? Ich kenns nur von Rennfahrzeugen (da wars aber meistens schön) und ist eben nix drunter. Wurden dann wohl demontiert.Zitat aus einem Post von böhmiDa befinden sich unter den schwarzen Gittern silberne Bleche mit Lüftungsschlitzen drin (kannst du gut im Pic im Startpost erkennen).
Durch die kommt kein Regen von oben senkrecht durch und wird abgeleitet zu Öffnungen, bei denen das Wasser dann auf den Boden tropfen kann.
Ja, die Bleche drunter sind so Serie.
Werden bei Motorsport- oder Tuningfahrzeugen gerne entfernt.
Gerade bei der Rallye kann so die Abwärme beim Warten vor der Sonderprüfung leichter aus dem Motorraum raus.
Ohne Bleche schaust du ja direkt auf Krümmer/Turbo runter.
Die Amis verzichten auch noch gerne auf das schwarze Streckgitter und nutzen die Öffnung dann für eine Screamer Pipe oder gleich den Auspuff
Inmitten von "Feinden" bei der artgerechten Haltung:
Gut getarnt:
Des warn no die guadn altn Zeitn
Sehr coole Rodel! Wie konnte ich den Thread übersehen. Mir haben die Evos schon immer getaugt, sehr geil auch die Farbe . Steht super da!
sexy .. wobei das blau bei den Subis schon fad ist ..
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