oxy's Audi A3 Limousine

Seite 1 von 4 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/oxys-audi-a3-limousine_251742/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Oxygen schrieb am 23.07.2018 um 10:23

Hab nach langer sucherei nun auch endlich ein neues Auto.

Audi A3 Limousine Sport
EZ.: 05/2017 mit 10.000km
2.0 TFSI Quattro S-Tronic (190PS)
3x S-line + Technology Selection
ACC, Spurassist
Matrix LEDs
Daytona Grau Perleffekt
Optikpaket Titanschwarz

Fotos vom Innenraum werd ich bei gelegenheit noch posten. :)

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge


SaxoVtsMike schrieb am 23.07.2018 um 10:28

Gestern auf FB gesehen, schönes kfz


HaBa schrieb am 23.07.2018 um 10:41

Dann weiß ich ja nicht mehr ob du hackln bist oder nicht :(

:D

Gratz


pirate man schrieb am 23.07.2018 um 11:36

Gefällt mir verdammt gut die 3er Limo :D


Oxygen schrieb am 20.08.2018 um 17:31

HaBa, fahr auch oft mit wem anderen mit von daher egal. :p

Hab mal ein paar Fotos von innen gemacht, das Virtual Cockpit find ich einfach nur geil! :)

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge


e-Lummi-N@tor schrieb am 20.08.2018 um 18:43

fesches Wagerl. Viel Spaß damit!


Lord Wyrm schrieb am 20.08.2018 um 19:18

Fesches Wagerl, Virtual Cockpit schaut superleiwand aus!


WONDERMIKE schrieb am 20.08.2018 um 22:37

putzig :D nimmst du im Fond auch mal jemanden mit? bei mir im A4 jammern die Passagiere (zu Recht) bei längeren Fahrten und die A3 Limo ist ja doch noch ein Eck kürzer


~PI-IOENIX~ schrieb am 21.08.2018 um 12:52

eh a fesches gefährt. das der a3 neuerdings ein limousine is an das muss ich mich erst gewöhnen. fehlt nur noch ein a1 kombi im audi sortiment


ccr schrieb am 21.08.2018 um 13:14

A3 Limousine ist super, wirkt auch viel erwachsener als der Sportback.

Beim Innenraum und akustisch ist der Abstand zum A4 größer als die preisliche Differenz erwarten ließe, IMHO. Aber technisch hat man den A3 jetzt eh ordentlich aufgewertet.


Oxygen schrieb am 23.08.2018 um 23:23

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
putzig :D nimmst du im Fond auch mal jemanden mit? bei mir im A4 jammern die Passagiere (zu Recht) bei längeren Fahrten und die A3 Limo ist ja doch noch ein Eck kürzer

Beinfreiheit hat man genug.

Dafür wirds ab Größe ~ 1,85 im Kopfbereich ziemlich knapp.
Mit meiner Größe (1,75) kann man sich hinten auf der C Säule bequem anlehnen. :D


rad1oactive schrieb am 24.08.2018 um 08:42

Virtual Cockpit ist leiwand!
Mir gefällt der sportback dennoch besser also die limo Variante beim A3, da kommt bei mir unweigerlich der Gedanke "ich will ein A4 sein, aber darf nicht" :D


mascara schrieb am 24.08.2018 um 19:23

Sehe ich anders. Die A3 Limo ist einfach ein kleiner aber feiner A4.
Die Hecklichter sind bei dem auch die schönsten bei allen Audi Modellen.


Snoop schrieb am 24.08.2018 um 22:03

gefällt mir sehr gut von außen!
aber ich find sie hätten es innen ähnlich wie beim tt (mein geschäftspartner fährt einen aktuellen) halten sollen und das display in der mitte einsparen sollen. würde aufgeräumter wirken.
wie zufrieden bist du mit der freisprecheinrichtung?
also wenn ich mit meinem geschäftspartner telefonier und er stellt das auto ab, wird er jedes mal disconnected und das gespräch wird unterbrochen (egal ob iPhone oder Android). das ist sowas von nervig... und bei seinem find ich die geräuschunterdrückung ähnlich unangenehm wie bei den vorgänger a6 modellen. Da hört man die nebengeräusche leider sehr stark (ist aber halt recht subjektiv natürlich :) ).


Oxygen schrieb am 25.08.2018 um 01:24

Find auch die Limousine viel schöner als den Sportback.
Die Linienführung an der Seite, besonders an den Türen die dann schön mit der Linie der Heckstoßstange weitergeht gefällt mir sehr gut. :)

Die Freisprecheinrichtung muss ich noch genauer ausprobieren, hatte aber in Tunnels wo es laut ist schonmal Probleme mit der Verständigung.
Von einem Freund der den selben hat weiß ich aber das man immer ein leichtes rauschen im Hintergrund hört. :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019