S: Autoaufbereitung in Wien - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/s-autoaufbereitung-in-wien_251675/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 13.07.2018 um 13:41

Was hast du gezahlt (wenn man fragen darf)?


Saddamski schrieb am 13.07.2018 um 13:44

Zitat aus einem Post von Creeps
Was hast du gezahlt (wenn man fragen darf)?

gibt eh a preisliste auf der homepage: https://autoreinigung.wien/preise-pakete/

bei mir wurde damals genau nach der abgerechnet, verhandeln hab ich nicht probiert ;)


Viper780 schrieb am 17.07.2018 um 01:58

Gerüche bekommst nur mit intensiver Reinigung und Ozon raus.
Problem beim Rauch ist halt zusätzlich der Teer und das sich alles in der Lüftung / Klimaanlage fest setzt

Bin gespannt was du dazu sagst und wie lang es anhält.


Heuling schrieb am 20.07.2018 um 19:03

Werde Feedback geben, Termin ist am 30. Dauer für alles ca 24 stunden. Kostenpunkt irgendwo bei 300€. Gemacht wird komplette Innenreinigung mit Shampoo und alles was dazu gehört und anschließend Ozon. Mal schauen...


Wyrdsom schrieb am 21.07.2018 um 09:14

Bin gespannt.


Heuling schrieb am 06.08.2018 um 13:14

Soda, kurzes Feedback. Gekostet hat es mich 288€, gemacht wurde Innenreinigung mit Schaum etc und danach Ozon.
Es ist auf jeden Fall um Welten besser, ob ich zu 100% zufrieden bin kann ich noch nicht sagen. Ich bilde mir ein, dass noch ein ganz sanfter Resttschickduft einem entgegen kommt, wenn man das Auto nach 1, 2 Tagen öffnet. Werd es jetzt noch eine Woche beobachten...
Es wurde mir auf jeden Fall angeboten mich bei Unzufreidenheit sofort zu melden, also Service hat bis jetzt gepasst.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024