S: Nutzfahrzeug - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/s-nutzfahrzeug_255760/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Obermotz schrieb am 25.05.2020 um 10:20

Oje. Viel Glück!

Aber: sskm weil an Unterschied zwischen am Fünfzylinder und am Wenigzylinder sollt ma eigentlich schon hören :p


ccr schrieb am 25.05.2020 um 10:28

Und Dir ist das nicht aufgefallen? Weil 2014 hat es den 2.5l schon ein paar :p Jahre nicht mehr gegeben (AFAIR nur bis 2009).


ENIAC schrieb am 25.05.2020 um 11:02

Zitat aus einem Post von Obermotz
Oje. Viel Glück!

Aber: sskm weil an Unterschied zwischen am Fünfzylinder und am Wenigzylinder sollt ma eigentlich schon hören :p
Der 5-Zylinder is halt nur auf 4 Häferl g'rennt... :D


Balu schrieb am 25.05.2020 um 11:05

Beim Kauf wars klar, jetzt wollte ich euch den Motorkennbuchstaben abtippen und hab selbst gemerkt dass hier was nicht stimmt.
Ich hab anscheinend zum Kauf einen Typenschein dazubekommen, von einem T5 der in Kärnten aktuell angemeldet herumfährt :)


Viper780 schrieb am 25.05.2020 um 15:43

tauscht ihr jetzt Auto oder Typenschein?


Ovaron schrieb am 25.05.2020 um 16:05

Auto glaub ich nicht, wird wohl der der Typenschein werden.

btw. bin heute Amarok probefahren, morgen fahr ich nochmal hin Ankaufstest zu machen vom jetzigen. Aber er wirds wohl werden.

Amarok Aventura


DKCH schrieb am 25.05.2020 um 16:45

fesch! habens euch die straße weggerissen, dass du in die arbeit jetzt den amarok brauchst? :D


Ovaron schrieb am 25.05.2020 um 17:52

Zitat aus einem Post von DKCH
fesch! habens euch die straße weggerissen, dass du in die arbeit jetzt den amarok brauchst? :D

lol na, aber mitm bauernhof und wald zu Hause ist der Amarok halt weit logischer als der Octavia RS, auch wenns ein super Auto ist.

Also wennst an 2016 Octavia Combi RS 230 suchst ;)


hctuB schrieb am 25.05.2020 um 20:32

In weiß, wiedermal :)


Ovaron schrieb am 25.05.2020 um 20:38

Zitat aus einem Post von hctuB
In weiß, wiedermal :)

ist in dem Fall so nicht geplant, aber auch wurscht :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024