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Es bekommt TÜV. (Mit dem richtigen Prüfer )
Zitat von salsaEs bekommt TÜV. (Mit dem richtigen Prüfer )
ot: kann man die fotos auch ohne watermark bekommen?Zitat von salsa
Die Fotos müsste man auf der besagten Seite kaufen. Das habe ich aufgehört, weil es mittlerweile zig Fotos gibt... Sorry.
Heute wieder ein kleiner Schritt in Sachen Track-Season:
2 neuwertige 9,5 Zoll Felgen um dann mit 265er Square Setup fahren zu können.
Und zum Thema M2 - pünktlich zum Launch heute gibt es das Ergebnis des Sport Auto Supertest:
Ohne Worte
alles klar. brauchst dich nicht entschuldigenZitat von salsaDie Fotos müsste man auf der besagten Seite kaufen. Das habe ich aufgehört, weil es mittlerweile zig Fotos gibt... Sorry.
Für das "Ohne Worte" bin ich vermutlich zu blöde.
Version 1 : Mörder gerät weil im Stock Setup und vermutlich "normalen" Sportreifen also ohne Semis schneller ist als du (aussage Arbeite am Sub 8 Sticker)
Version 2 : Eher Mau, weil ein Profifahrer aus dem Ding auch nix rausbringt was du selber schaffen kannst, obwohl dein M3 vermutlich weniger PS/NM hat, gewichtsmäßig der M3 auch mehr Fett auf den Hüften hat,
Du hast jetzt ein Ringtaugliches FW mit mehr sturz drinnen und semi´s oder ? Gewicht Stock und Bremse auch
Nein, du liest die Grafik falsch, was du aber auch kaum wissen kannst. Wenn ich von "Under 8" rede, dann ist das BTG, also die 20,8km kurze Variante. Die Zeiten da oben sind aber die längere Variante.
Interessant ist hier der Vergleich M2 zu M4. Ganz klare Aussage: Auf der Nordschleife geht ihm die Power aus, auf der kurzen Hockenheim Anbindung ist er schneller als ein M4
Ja, das FW im M3 ist jetzt ein KW Clubsport 2-fach. Die Bremse ist auch nicht "stock", die hat Stahlflex, andere Flüssigkeit und Rennbeläge von PFC. Was ihr jetzt fehlt ist Kühlung, die wird jetzt einfach viel zu heiß...
Kleiner Zwischenfall am Salzburgring am vergangenen WE
Führte zu einem spontanen Durchsacken des Pedals, null Bremswirkung und beinahe Abflug. Dürfte sich schlagartig der Belag von der Trägerplatte gelöst haben, nur durch "Nachpumpen" und mit viel Gewalt hab ich die Kiste noch dabremst.
Entsprechend sieht nun auch die Bremsanlage aus, Kolben warmverformt, Scheiben durch Stahl auf Stahl mit tiefen Riefen.
Ein Wunder, dass da nichts Gröberes passiert ist.
wui!
Na bum! Gott sei dank nix passiert.
Welche Beläge?
Pfu, hast bei PFC mal nachgebohrt? Wobei, mehr wie "zu heiß" wird von denen sowieso ned kommen....
Next step? AP? Stoptech? M4 stahl?
ist das jetzt direkt von der überhitzung oder 'blöder zufall'?
Ich hab gestern tatsächlich einen Rückruf von PFC erhalten. Und auch wenn ich zunächst dachte, "Klar, die wollen die Schuld von sich schieben...", ist die Erklärung aus technischer Sicht nicht unlogisch.
So ein Schadensbild kennt PFC aus der Langstrecke, immer dann, wenn der Bremsbelag in den Führungen des Sattels klemmen bleibt, sich verkantet, dann sieht das danach so aus.
Das was man da auf den Fotos sieht, also vor allem die Mitte wo dann der Belag weg ist und das Metall "gebremst" hat, das ist das Ergebnis von allem was davor passiert ist. Ärgerlich das alles, aber nützt nichts.
Um den E90 ist es aktuell sehr ruhig geworden, warte leider immer noch auf den Tausch der Bremsanlage, leider haben mich 2 Mechaniker in den letzten Woche schwer im Stich gelassen. Bzw. auch "********t".
An anderer Stelle tut sich aber was
Verrückter Hund
Sehr geil!
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