salsa's BMW M3, Macan Pampersbomber (und ex-M2) - Seite 13

Seite 13 von 14 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/salsas-bmw-m3-macan-pampersbomber-und-ex-m2_238207/page_13 - zur Vollversion wechseln!


Obermotz schrieb am 16.09.2016 um 18:26

Coole Kiste. Hast du mal ein 1er M Coupe gefahren und kannst vergleichen?


Tobi33 schrieb am 08.11.2016 um 12:40

Finde den M3 nach wie vor unschlagbar ^^


~PI-IOENIX~ schrieb am 13.06.2017 um 12:06

Mit MPerformance Anlage und Downpipe klingt der Bock ja richtig gut


salsa schrieb am 14.06.2017 um 08:56

Der Sound ist die eine Sache. Die Zeit 100-200 die viel interessantere :D


~PI-IOENIX~ schrieb am 14.06.2017 um 09:23

Da scheint wer angefixt haha


salsa schrieb am 24.07.2018 um 21:14

Der M2 ist Geschichte. :( Hab der Gerät am Wochenende verkauft, hier nochmal der Zustand kurz vor Verkauf nach knapp 2 Jahren Nutzung in erster Linie als Daily Driver und als Semi-Sportler. 2 Jahre, 25.000km, 3 Trackdays, 2 Drifttrainings, 20 Runden Nordschleife, einen Satz Bremsscheiben VA, Beläge und ein Satz Conti Sport Contact später:

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

The King is dead, long live the King:

click to enlarge

:D


uP4anK schrieb am 24.07.2018 um 21:34

Oah ein Porsche SUV
Die finde ich einfach nur cool, werden aber nie in meiner Budgetrange kommen :D


Krabbenkoenig schrieb am 24.07.2018 um 21:45

Den fahren bei uns hier auch einige Hausfrauen. :D :p


semteX schrieb am 24.07.2018 um 22:18

ich werd das wohl nie verstehen wie ma so was tun kann


~PI-IOENIX~ schrieb am 24.07.2018 um 22:24

was hast dir für an macan geholt? an turbo? der hat aber noch nicht das neue interieur vom panamera oder? hast das burmester 3d surround drinnen?


salsa schrieb am 25.07.2018 um 07:32

Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Den fahren bei uns hier auch einige Hausfrauen. :D :p

Ist ja nicht so als würd das Auto jetzt nur ich fahren. Das Klischee erfüllen wir also zum Teil. Mein Frau wehrt sich nur gegen den Terminus Hausfrau :p

Zitat aus einem Post von semteX
ich werd das wohl nie verstehen wie ma so was tun kann

Ganz easy: Interne Vorgabe war ein familientaugliches Reisegefährt UND SUV. Man schaut sich dann also die üblichen Verdächtigen an und dank Facelift in 2019 klopfte Porsche vor drei Monaten die Dinger raus. Wenn ich alleine entscheiden hätte dürfen, wärs vermutlich was ganz anderes geworden. :)

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
was hast dir für an macan geholt? an turbo? der hat aber noch nicht das neue interieur vom panamera oder? hast das burmester 3d surround drinnen?

Macan S mit 340PS V6.. Kein Burmester - wüsst nicht wofür, das "kleine" Bose tuts auch. Interior ist noch "alt", wobei sich das beim erwähnten Facelift kaum verändern dürfte, außer dem neuen Navi.

Ich kann/konnte SUV eigentlich auch nicht leiden und so ein C63T wär mir insgesamt wohl lieber gewesen, aber das Ding ist wirklich _sehr_ wertig und fährt sich extrem agil für 2 Tonnen. Bis jetzt sehr happy und klar, der Traum Porsche wurde damit wahr, ein 911er kommt dann wenn die Tochter 18 ist. Also 2037. :D


rad1oactive schrieb am 25.07.2018 um 07:48

nice, find den macan sehr schnittig für einen SUV, unser cheffe hat auch einen.


T3XT4 schrieb am 25.07.2018 um 09:24

Und, btg? :D :D


uP4anK schrieb am 25.07.2018 um 10:34

Zitat aus einem Post von semteX
ich werd das wohl nie verstehen wie ma so was tun kann

Warum? Nur weil Porsche das Image Sportwagen hat? Oder bezieht sich das auf alle SUVs?

Das Ding schaut super cool aus (natürlich Geschmackssache), aber was soll dagegen sprechen (außer der Preis, wobei das ist auch jedem seine Entscheidung)

Wenn ich Kohle hätte, würde es entweder ein Panamera oder ein Macan sein.
Ich fahre, speziell jetzt wo der Mini im A ist :D, immer wieder mit dem SUV von meinem Vater - das ist einfach als würde man in einem Bett liegen und fahren und trotzdem geht da was weiter wenn man mal Gas gibt und die 2 Tonnen bewegen will.

Und der mit 340 muss ja sowieso geil gehen


UnleashThebeast schrieb am 25.07.2018 um 10:42

Ich finds nur schade irgendwie. Wenn ich zum Porsche-Tandler geh und dem sag "Ich will einen Porsche kaufen!", darf mir der in Wirklichkeit nur 3 Fragen stellen:
- welche Farbe?
- Coupe oder Cabrio?
- Turbo oder Sauger?
:(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020