[Sammelthread] Tesla Automobile

Seite 1 von 287 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/sammelthread-tesla-automobile_243301/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bogus schrieb am 17.06.2015 um 13:59

nun darf auch der 'normale bürger' hoffen


Römi schrieb am 17.06.2015 um 17:12

Soll eine ganze Modellreihe werden, aber erst 2017 auf den Markt kommen, was wohl heißt - bei uns noch später.

Edit: Das mit dem Link posten hab ich noch nicht so ganz durchschaut. zuerst zeigt er das alles an, dann mach ich wohl irgendwas falsch, und mit edit gehts dann nimmer.
Ich werd zu alt ;)
http://www.heise.de/newsticker/meld...en-2695833.html


Bogus schrieb am 17.06.2015 um 17:14

in leibnitz kann man den tesla S mieten. 1 stunde um iirc 20,- euro, ein tag um 100,-.
würde mich zum ersten mal im leben reizen, ein auto probe zu fahren.
...aber da die nur 1 fahrzeug haben, ist es schwer nen termin zu bekommen.


Gegi schrieb am 18.06.2015 um 12:45

in wien gibts da zumindest schon 2 vermieter:
http://greenride.at/

http://www.blitzzcar.com/

probefahrten gibts ganz offiziell über: http://www.teslamotors.com/de_AT/


Bogus schrieb am 18.06.2015 um 12:51

cool. danke für den tipp mit der probefahrt.
frag mich nur, ob da wirklich jeder probefahren darf...


stevke schrieb am 23.06.2015 um 23:10

Hatte einen Tag das Vergnügen ein Tesla Model S 85 (von Blitzzcar) zu fahren. Ein Erlebnis :)

Werde es auch bei gegebenem Anlass wiederholen :cool:


M4D M4X schrieb am 25.06.2015 um 09:37

hab grad eine Probefahrt vereinbart :cool:

S85 oder S85D (was grad da ist)


Bogus schrieb am 25.06.2015 um 11:12

der s85d ist dann der diesel, oder :D

btt: vielleicht magst ja ein paar fotos hier reinstellen.


rastullah schrieb am 26.06.2015 um 08:43

Ich werd mal in der Taxi-Werkstatt nebenan fragen ob ich mich mal rein setzen darf. Die haben immer 3-4 herum stehen....
Sehr schöne Autos, das muss man ihnen lassen.


Gegi schrieb am 26.06.2015 um 11:36

Ich war letzte Woche probefahren. Den starken.
Schiebt schon mächtig an.
Von der Verarbeitung war ich nicht so angetan. Das Lenkrad geht in einem Auto zu dem Preis einfach gar nicht... Sitze waren gut.
Wenn man das passende Bewegungsprofil hat (pro Tag nicht mehr als die Reichweite, aber regelmäßig, ordentliche Auflademöglichkeit) kann der Tesla schon eine Alternative sein...
Mir persönlich ist das Ganze allerdings zu emotionslos. Keine Motorsound, kein Schalten, etc...
Hat aber vermutlich damit zu tun, dass ich ein Auto nicht nur als Fortbewegungsmittel sehe.


HVG schrieb am 17.07.2015 um 23:19



Bogus schrieb am 18.07.2015 um 10:28

;)

ich freu mich ja auf den neuen 'volkswagen' von tesla. dauert aber wohl noch 1-2 jahre.


Römi schrieb am 19.07.2015 um 10:58

nice :cool:

Ich seh in letzter Zeit immer wieder teslas bei uns in der Gegend. Finde das model s allerdings recht klein - ein Kombi wäre echt nett. :)


rastullah schrieb am 20.07.2015 um 13:46

Hab mir gestern den Tesla S genauer anschauen können. Is ja ein Wahnsinn was das Ding an Kofferraum hat! :D


Krabbenkoenig schrieb am 21.07.2015 um 10:46

Vor allem hast zwei davon. :D
Grad gelesen, hinten kannst sogar optional noch eine 3. Sitzreihe für Kids bis 1,35m einbauen lassen, die schauen dann halt hinten raus. :D
TOP Familienrakete. :D ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024