[Sammelthread] Tesla Automobile - Seite 96

Seite 96 von 287 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/sammelthread-tesla-automobile_243301/page_96 - zur Vollversion wechseln!


HVG schrieb am 07.08.2018 um 21:01


Zitat
Trading for Tesla shares have been halted.


Hubman schrieb am 07.08.2018 um 21:37

Hackelts ihm jetzt komplett aus? Sowas mal auf Twitter bringen ist schon....

die Edith:

https://www.tesla.com/blog/taking-t...ate?redirect=no


Earthshaker schrieb am 07.08.2018 um 21:56

Wenn er die Kohle hat wieso nicht? :)

Warum auch nicht Twitter? Ist doch auch das liebste Tool de Präsidenten :D


Dreamforcer schrieb am 08.08.2018 um 09:09

haha hat wohl auch an hitzschlag :D na lustig wird das noch werden


XeroXs schrieb am 08.08.2018 um 09:16

Super Idee (wenn halt das Kleingeld dafür hat).


~PI-IOENIX~ schrieb am 08.08.2018 um 12:53

Ähm was machen wir alle falsch nicht 420 Millionen auf der Seite zu haben mit einem Unternehmen das nur rote Zahlen schreibt??


stevke schrieb am 08.08.2018 um 13:40

Laut dem Artikel sind es $82 Milliarden, aber das wird wohl nicht er alleine stemmen.


M4D M4X schrieb am 08.08.2018 um 14:20

@ PI
er bietet 420 pro Aktie


Hubman schrieb am 08.08.2018 um 14:32

Ich finde das einfach nur kurios, mal sehen, welches Ende das nimmt.

Warum sowas verfrüht rausposaunen? Das macht ein potentielles Delisting nicht einfacher. Also Kurstreiber für die Aktie hätte der vermutliche Einstieg der Saudis auch genügt.

Mal sehen, irgendwas wird er vorlegen müssen.


~PI-IOENIX~ schrieb am 08.08.2018 um 14:32

420 pro Aktie pardon. Das entzieht sich meiner Vorstellungskraft überhaupt 1 Mrd aufzustellen


HaBa schrieb am 08.08.2018 um 14:46

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
420 pro Aktie pardon. Das entzieht sich meiner Vorstellungskraft überhaupt 1 Mrd aufzustellen


https://www.youtube.com/watch?v=FfbTxxpMGPI



@Topic: ich kann mir schon vorstellen dass er in dieser Phase gerne keine Einmischung von Außen hätte.

Ich verfolge diesen Taschenspielermarkt aber viel zu wenig um jetzt zu wissen ob das gut oder schlecht oder oder oder war.

Er wird aber vermutlich schon ein paar Spieletheoretiker beiziehen bei so vielen Nullern.


daisho schrieb am 08.08.2018 um 15:42

Entweder er mag keine Einmischung von außen und holt sich jetzt Privatinvestoren (laut Medien Saudi-Arabien?), oder er kauft die Firma noch auf bevor sie Gewinn machen.

Als Person ist er eine Drama-Queen und muss natürlich überall in den Medien stehen, permanent, jederzeit. Die Sache via Twitter einfach so rausposaunen ist eine Bullshit Aktion.


Dreamforcer schrieb am 08.08.2018 um 16:15

na ob da nicht die Börsenaufsicht auch noch böse schimpfen wird, das ist ja kursmanipulation höchsten grades

edit; na geht schon los https://orf.at/stories/2450303/


Hubman schrieb am 13.08.2018 um 18:57

https://www.tesla.com/blog/update-taking-tesla-private

Mit "funding secured" ist definitiv Saudi-Arabien gemeint und die würden das auch durchziehen. Sämtliche Shortseller können mit ihren Klagen jetzt brausen gehen, wobei sich die Prozesse sicher hinziehen werden.

Aber Musk möchte das scheinbar nicht nur mit den Saudis durchziehen.

65,5% sind bei institutionellen Anlegern, 20% bei Musk. Die Shortquote ist 20%! Mit dieser Milchmädchenrechnung sehe ich keine Chance, wie die Hedgefonds da halbwegs unbeschadet wieder rauskommen.


22zaphod22 schrieb am 13.08.2018 um 19:18

gottseidank stinkt geld nicht sonst würden hier einigen 2022 bei der auslieferung des vor jahren vorbestellten 3ers unangenehme noten von steinzeitlichem regime das naserl verwirren




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024