Videos von orgen Fahrzeugen bzw. orgen Fahrten - Seite 106

Seite 106 von 106 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/videos_von_orgen_fahrzeugen_bzw_orgen_fahrten_197984/page_106 - zur Vollversion wechseln!


whitegrey schrieb am 01.11.2022 um 00:31

Red Bull hat sich Johnny FPV und Scott Speed geschnappt und ein paar hübsche Bilder produziert... :)


Wobei ich die Speed-Drohne mit der RED KOMODO auch als "oarges Fahrzeug" durchgehen lassen würde :D
https://www.getfpv.com/johnnyfpv-ba...-drone-rtf.html


Dreamforcer schrieb am 01.11.2022 um 10:35

die haben aber auch einfach die muse genau den richtigen tag zu finden, das wetter hier allein, leck das setting mit dem nebel im wald, grandios


Maestro schrieb am 01.11.2022 um 22:54

Wäre weitaus faszinierender wenn Jonny am Beifahrersitz gesessen wäre und die ganze Fahrt gefilmt hätte ohne sich zu übergeben :D


Dreamforcer schrieb am 23.06.2023 um 16:46


das video dort auch, holy


prronto schrieb am 24.06.2023 um 00:33

Unvernünftig Leiwand!
Hat die Erinnerung an mein Traumauto (neben einem Delta HF Integrale) aus den 90er wieder geweckt. :D

https://www.topgear.com/car-news/co...nault-espace-f1


HaBa schrieb am 19.09.2023 um 10:06

Die Formel 1 der normalen Straßen war in der Buckligen Welt.

Jabistdudeppad :eek: Ich bin ein paar Startnummern dahinter gestartet und habe das deshalb nur auf der Rundkurs-SP miterleben dürfen, allerdings hatte Hyundai den Serviceplatz neben uns, und vor der Zielzeremonie gabs etwas Zeit zu Plaudern und das Auto zu begutachten.

SP1: unser Topspeed 179, der aus dem Video fast 140 Schnitt :eek:


WONDERMIKE schrieb am 02.12.2023 um 21:51


Ich konnte zu dem Kanal bei uns noch nichts finden, aber es ist einfach so verrückt, dass man mal einen Blick darauf werfen sollte.

Die fahren da offenbar mit normalen Straßenfahrzeugen einen gatschigen Berg rauf und wieder runter. Dazu laufen einige Personen neben den Autos mit und filmen/kommentieren das oder legen etwas unter die Reifen und versuchen zu helfen.

Es tut teilweise wirklich weh aber wegschaun geht auch nicht :D Es sollte für jeden ein Auto dabei sein, wo das Herz blutet und man sich auf den Kopf greift, zB auch ein BMW 740 mit langem Radstand damits extra dumm ist.


Römi schrieb am 03.12.2023 um 21:29

Mietwagen ralley? ;)


WONDERMIKE schrieb am 30.12.2023 um 01:23


Eine zweijährige Honda CRX Restauration in 30 Minuten. Wunderschön anzusehen :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024