Was für ein Auto nennt ihr euer eigen... - Seite 11

Seite 11 von 939 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/was_fuer_ein_auto_nennt_ihr_euer_eigen_16303/page_11 - zur Vollversion wechseln!


alex5612 schrieb am 26.10.2001 um 20:55

nein aber für 60c pro l :(


manalishi schrieb am 26.10.2001 um 21:18

nicht pro gallone? 60cent pro liter wär nämlich relativ teuer also sowas um die 9 bis 10 schilling...


alex5612 schrieb am 26.10.2001 um 21:32

ich glaub liter weil die kanadier kursieren mit irgendwas 80c (CAN) pro liter und des müsste auf etwa 11ös kommen


manalishi schrieb am 27.10.2001 um 01:44

also doch so teuer. naja. musst nur mal dran denken dass a us dollar etwa ein euro is und der kanadische a bisal weniger


DLWS schrieb am 27.10.2001 um 03:02

Oiso Probelme hob i mit mein Auto nir ghobt nur beim Service wenns die GTI und GTS und so weiter ausm Luftfilter beutelt ham des war echt nervenaufreibend sog i eich ma glaubt net wieviele solch kleine gurkn in an 745 BMW Luftfilter platz haben. Jo wennst immer weit in de Arbeit fahrn muaßt brauchst a gscheites fahrzeug oba seit dem i vor 4 jahren mit 38 in de Pension gangen bin hob i ma dann an klanen Fiesta kauft mit Spoiler breitreifen und dem ganzen schmarrn den ma so braucht.


tintifax schrieb am 27.10.2001 um 10:17

mit 38 in pension? :confused:


MadDoc schrieb am 27.10.2001 um 14:49

...


Roman schrieb am 27.10.2001 um 16:12

Zitat von De@thbringer
AUDI A4
Tiefer gelegt, Sebring voll Auspuff Anlage *Typisiert* :D
Blau-metallic.
255 Batscherln
Jetzt bald unterboden Beleuchtung
3 Liter Benzin Maschine
220 PS @ 260 PS tiptronic
Sportluftfilter
Sportsitze

Einfach Geil!!

Papa hat gezahlt *g*


GEILES WAAGALE!!

Leihst mir dein Vater amol gschwind, oda sein Scheckbuechl?


johnny1 schrieb am 27.10.2001 um 21:28

vw golf 55ps bj 89
vw golf 55ps bj 93
jamaha xs650se us costumer bj 80
ford eifel bj 39 is zur zeit zerlegt
honda atc 70 dreirad
suzuki rv 50
und einige honda 50ccm

is glaub i alles

mfg johnny


alexsb schrieb am 30.10.2001 um 00:05

Ich glaub ich bin mit meinem Auto allein:

Skoda Felicia Fun (geber Pickup)
Zwei Sitze unter zwei ohne Dach.
75 PS
nicht getuned (tune lieber am PC):D


Dumdideldum schrieb am 30.10.2001 um 10:42

Zitat von H.E.N.K
einen ami empfehlen ...Hubraum statt ps ist dasmoto :) ... 3l maschine mit 150ps :D ...

ja, die 150 PS sind aber ?SAE?-PS, d.h. die werden direkt an der Kurbelwelle gemessen - da kannst noch einiges abziehen. Im europäischen Raum werden ?DIN?-Ps gemessen, wird glaub ich an der Kupplung gemessen. Kann aber auch umgekehrt sein, d.h. SAE in Europa, DIN in USA :D
Jedenfalls suckt die Literleistung bei Ami-Schlitten.


Römi schrieb am 30.10.2001 um 21:26

Volvo 440GL bj 89

guter schwedischer Stahl, ein echter Panzer und leicht zu reparieren. Einen Japsen hat er schon gekillt (Vorbesitzer, japaner hatte totalschaden, Volvo hat von mir an neuen Kotflügel bekommen:p )
Ned umsonst nenen die Amis die Teile Turbobricks ..
Ham zwar ned den Ruf dass Rennwagen sind, gehn aber ganz schön ordentlich:D

Das Auto hat mich noch nie im Stich gelassen...


noledge schrieb am 26.01.2003 um 16:37

mazda 626 2.0D Comprex, 75 PS (TD), BJ92

click to enlarge


WONDERMIKE schrieb am 26.01.2003 um 16:44

Toyota Celica, 105 PS, rot, 124xxx km, Bj 90,

leider hab ich kein Originalbild

edit: hab jetzt den ganzen thread glesen..hmm also auch wenn ein Auto gut is muss es mir nicht gefallen, zB is mir mein alter Toyota lieber, als der 4er Golf aus der Fahrschule, der 10 Jahre jünger is, voll ausgestattet ist usw..

im Moment spekulier ich ja mit einem Autowechsel, Kandidaten wären:

Honda Prelude
Honda CRX
Mazda MX5
Mazda MX6
Toyota MR2
Pontiac Firebird

schaut aber alles nach einem MX5 aus :D


Oculus schrieb am 26.01.2003 um 16:49

siehe sig

btw: bin im letzten jahr ca. 40000km (pendler) dazugefahren und hab nur mal bremsbackln wechseln müssen, selbst natürlich. jo, und vorn bei de scheinwerfer h4-birnen austauschen.
während a haufen meiner "kumpels" mit deutschen qualitätsautos lustige pannen ghabt haben. so kolbenreiber, kupplungstot, getriebetot, rostlöcher bei bj95, kaputte radlager, kaputte aufhängung, ...

tjo, ich bleib bei nissan. ham jetzt seit 1984 immer nissan ghabt. das schlimmste war kupplungstausch nach 80t km
netmal a anzeichen von rost etc.
history: nissan-datsun stanza, nissan bluebird 1.8 sport (130ps, geiler schlitten. leider damals von an bmw-proleten zerstört durch auffahrunfall), nissan primera 1.6 sri (105ps, mutter auto), und jetzt mein almera.


sorry, aber des hat sein müssen :D :D :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024