URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/webfunde_project_threads_203009/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Viele von euch sind sicher auch auf diversen internationalen Autoforen unterwegs, und manchmal stolpert man eben über so richtige omfg threads drüber.
Hier mal 2 Beispiele aus den beiden enden der Bandbreite :
Bad one, Spanischer Mitsu Tuner :
http://www.lancerregister.com/showthread.php?t=224101
Grad gestern drüber gestolpert, gefunden am Pistonheads forum.
900 PS Supra umbau von RHD auf LHD inclusive Carbon Karosserieteile.
http://www.pistonheads.com/gassing/...=526032&i=0
Have Fun,
so long Mike
Hier bekommt Sauberkeit gleich eine neue Bedeutung. - Warnung: extrem viele Pics.
Abgesehen von unzähligen Bildern und diversem Customizing hat der den praktisch fabriksneuen Wagen mit mindestens 39 ! Wachsschichten (ich glaub es sind noch mehr, hab aber die genaue Anzahl noch nicht gefunden) versehen, sogar die Felgeninnenseiten sind gewachst.
Wer mal ein Stündchen Zeit hat, kann sich den Thread ja mal ansehen, ich glaub für die Bilder hat er nochmal so lang gebraucht wie für's wachsen und Teile anbauen.
Die spinnen, die Briten!
ich mag das projektergebnis zwar nicht, aber die dokumentation is nett: http://www.lowbug.net/
wies nicht geht: http://www.motor-talk.de/forum/bizz...r-t1868597.html
Schauts euch an was die mit den Turbos machen!
http://amsracingblog.com/?p=133
Restauration & Tuning
http://www.boersch-net.de/13801.html
Civic + Corvette = Civette
http://www.ls1tech.com/forums/conve...ypical-car.html
S2 Technik im Golf 2
http://www.s2forum.com/forum/showth...9402&page=1
http://www.passionford.com/forum/sh...ad.php?t=220704
gscheid umbaut
mal wieder etwas Carbon:
http://www.meganeclub.nl/fora/index.php?topic=7819.0
Mich beeindruckt die viele Handarbeit.
Zitat von jbHier bekommt Sauberkeit gleich eine neue Bedeutung. - Warnung: extrem viele Pics.
Abgesehen von unzähligen Bildern und diversem Customizing hat der den praktisch fabriksneuen Wagen mit mindestens 39 ! Wachsschichten (ich glaub es sind noch mehr, hab aber die genaue Anzahl noch nicht gefunden) versehen, sogar die Felgeninnenseiten sind gewachst.
Wer mal ein Stündchen Zeit hat, kann sich den Thread ja mal ansehen, ich glaub für die Bilder hat er nochmal so lang gebraucht wie für's wachsen und Teile anbauen.
war der Lupo schon?
http://forums.vwvortex.com/zerothre...0226&page=1
http://www.tuningcars.de/index.php?...D=&RID=1586
Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=UuL3...feature=related
2:55! *sabber*
Das ding ist pervers... würd gern mal drinnensitzen und den turbokick erleben - sicher heftig
http://www.gtr.co.uk/forum/113257-w...ru-rebuild.html
wie geht man so ein riesen projekt an?
dokumentiert man da beim zerlegen schon alles, oder gibt es irgendwelche spezial baupläne für ein auto wo alles vermerkt ist?
also wenn ich mir die ganze kabel geschichte anschau da würd ich beim zusammenbaun glaub ich die nerven wegschmeissen
ich habs nur bei nem motor mal gemacht und da is beides der fall. erstens is alles recht gut dolumentiert für populäre und relativ alltägliche autos (in meinem fall ein käfermotor, da gibts von jeder schraube beschreibungen online)Zitat von Skatandokumentiert man da beim zerlegen schon alles, oder gibt es irgendwelche spezial baupläne für ein auto wo alles vermerkt ist?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024