In Your Face Friday - 365/27/4

Seite 1 von 1 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-friday-365-27-4_237309/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 27.12.2013 um 09:32

<div class="previewimage content"></div>Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der obligatorische Rückblick steht an. Diesen möchte ich nutzen, um mir drei Zahlen genauer anzuschauen, mit denen ich viel verbinde. Drei Zahlen, die für mich ein tolles Jahr gefüllt mit interessanten Aufgaben, schönen Momenten und denkwürdigen Situationen ausmachten. Rekapitulieren wir also, was auf overclockers.at und bei karlstiefel ganz privat im Jahr 2013 passiert ist. Eine Rückschau, die ich euch Lesern zu verdanken habe.


Jackinger schrieb am 27.12.2013 um 11:03

Danke! Immer wieder ein Genuß! 2014 kann kommen :)


Mr. Zet schrieb am 27.12.2013 um 12:09

Zitat von Jackinger
Danke! Immer wieder ein Genuß! 2014 kann kommen :)

So ist es! :)

*hust*
Der Star Wars vs. Star Trek IYFF war aus 2012 ;)


karlstiefel schrieb am 27.12.2013 um 13:19

TATSACHE!
In other news: Meine IYFF-Liste ist nicht ganz richtig geordnet ;)


freq schrieb am 27.12.2013 um 13:23

wäre spannend wenn wir unsere brac photos au dem jahr vergleichen :)


sk/\r schrieb am 27.12.2013 um 18:59

Zitat von Jackinger
Danke! Immer wieder ein Genuß! 2014 kann kommen :)

nothing to add! wobei doch:
1) schade um die game night. :/
2) gratuliere zum journalist
3) werde bitte kein journalist der marke "RTL abendnews", "textbringer für die krone" etc... :D


M4D M4X schrieb am 27.12.2013 um 23:37

Ich hab deine Artikel immer gern gelesen und erwarte dass das auch so bleibt!

:D


Turrican schrieb am 28.12.2013 um 09:48

Zitat von M4D M4X
Ich hab deine Artikel immer gern gelesen und erwarte dass das auch so bleibt!

:D
+1
das hoffe ich auch .:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024