Wann soll es was auf die Ohren geben?

Seite 1 von 1 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/wann-soll-es-was-auf-die-ohren-geben_247507/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 07.11.2016 um 21:15

Fahrplanoptimierungen gibt es nicht nur bei der ÖBB. Während master_burn und karlstiefel bereits den nächsten In Your Face Podcast vorbereiten, ist eure Meinung gefragt! Da wir euch so gut wie möglich abholen wollen und ihr weder lange warten noch gestresst werden sollt, wollen wir uns zukünftig mit unserem monatlichen Podcast-Fahrplan nach euch richten. Stimmt einfach ab, an welchem Wochentag wir senden sollen und schreibt in die Kommentare, welche Uhrzeit euch am liebsten ist.


enforcer schrieb am 08.11.2016 um 11:20

[x] Donnerstag ab 19:00


lagwagon schrieb am 08.11.2016 um 11:39

Zitat von enforcer
[x] Donnerstag ab 19:00


wergor schrieb am 08.11.2016 um 11:39

donnerstag ist schlecht bei mir. sonntag [x]


tinker schrieb am 08.11.2016 um 12:04

DO is schlecht bei mir. FR und SA auch eher. Darum [x] SO.


XeroXs schrieb am 08.11.2016 um 12:28

Habs schon einmal gesagt, ich sags nochmal (und dann bin ich ruhig, versprochen :p)

Machts es wenn ihr es euch am besten richten könnts.. dafür möglichst regelmäßig. Bringt nix wenn sich die Community Sonntag früh 8 Uhr wünscht und ihr schafft dass dann nur 1x im Jahr.

Auch wenn Live nett ist, ist es ja am Ende des Tages ein Podcast, d.h. man kann eh nachhören wann auch immer man will..


davebastard schrieb am 08.11.2016 um 12:39

Zitat von XeroXs
Habs schon einmal gesagt, ich sags nochmal (und dann bin ich ruhig, versprochen :p)

Machts es wenn ihr es euch am besten richten könnts.. dafür möglichst regelmäßig. Bringt nix wenn sich die Community Sonntag früh 8 Uhr wünscht und ihr schafft dass dann nur 1x im Jahr.

Auch wenn Live nett ist, ist es ja am Ende des Tages ein Podcast, d.h. man kann eh nachhören wann auch immer man will..

da ist was dran, ansonsten hab ich mal für sonntag gevotet. freitag,samstag find ich suboptimal weil da konzerte,party,fortgehzeit ist. donnerstag würd auch gehen


karlstiefel schrieb am 08.11.2016 um 14:44

Zitat von XeroXs
Habs schon einmal gesagt, ich sags nochmal (und dann bin ich ruhig, versprochen :p)

Machts es wenn ihr es euch am besten richten könnts.. dafür möglichst regelmäßig. Bringt nix wenn sich die Community Sonntag früh 8 Uhr wünscht und ihr schafft dass dann nur 1x im Jahr.

Auch wenn Live nett ist, ist es ja am Ende des Tages ein Podcast, d.h. man kann eh nachhören wann auch immer man will..
8 in der Früh? Da wirds in jeder Folge nur um Kaffee gehen und warum ich noch keinen habe!
Aber ernsthaft: Wir werden definitiv regelmäßig senden - nur wollen wir uns dabei nach dem größtmöglichen Live-Publikum richten, damit auch eine Interaktivität in die Sendung kommt.
Wir haben aktuell den Luxus, uns dabei nach euch richten zu können und daraus wollen wir was machen.


XeroXs schrieb am 08.11.2016 um 15:04

Na dann :D


master_burn schrieb am 15.11.2016 um 12:34

Soooo nachdem sich hier deutlich der Donnerstag durzusetzen scheint wird es wohl selbiger werden. Beginn 19h.
Ausnahmen wird es sicher geben, wir wollen ja auch im neuen Jahr das Intervall erhöhen, mal sehn wie das dann läuft.

Der nächste Termin sollte damit dann Do 1.Dez oder 8.Dez sein - besprech ich noch mit Karl :)

edit: es darf natürlich noch weiter gevotet werden


enforcer schrieb am 28.11.2016 um 17:18

Wisst ihr schon, obs der 1. oder 8. wird?


master_burn schrieb am 28.11.2016 um 21:37

1. schreibe gerade am post :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024