[CeBIT 2012] Tagebuch: Tag 2

Seite 1 von 1 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/cebit-2012-tagebuch-tag-2_229122/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 07.03.2012 um 01:30

cebit-tagebuch-tag-2-teaser_176381.jpg
Mit nicht einmal vier Stunden Schlaf und einem vollen Terminkalender ging es in den zweiten Tag der CeBIT 2012. Heute war offiziell Einlass für die Messebesucher und dementsprechend hieß es durchdrängeln, anstellen oder gleich flüchten. Als wäre es hier gestern noch nicht anstrengend genug gewesen!


othan schrieb am 07.03.2012 um 08:31

wtf?! seh ich da richtige Displayports?
Besteht also doch noch Hoffnung nicht die überteuerten (weissen) Adapter kaufen zu müssen.


Turrican schrieb am 07.03.2012 um 14:41

wtf, die bloghütte sieht echt peinlich aus. :D


davebastard schrieb am 07.03.2012 um 15:16

schade das es ned mehr neuheiten bez. ultrabooks gibt. das wär das einzige thema das mich auf der cebit interessiert hätte...


mat schrieb am 07.03.2012 um 17:23

Zitat von davebastard
schade das es ned mehr neuheiten bez. ultrabooks gibt. das wär das einzige thema das mich auf der cebit interessiert hätte...
Wir werden in unserem zusammenfassenden Video eine schönen Schwenk über alle derzeit geplanten OEM-Notebooks haben. Liefen aber alle auf Sandy Bridge und niemand hat ein Wort über das Innenleben verloren.


Spikx schrieb am 07.03.2012 um 17:29

Zitat von mat
Aber das ist noch nicht alles. AFOX ist ebenfalls für die erste performante Low-Profile-Grafikkarte bekannt. Es handelt sich um eine HD 6850. Nicht schnell genug? Auch hier will der junge Hersteller noch nachlegen. In naher Zukunft soll nämlich auch eine kompakte HD 7850 herauskommen, die im Markt ebenfalls einzigartig sein wird. Übrigens hat man auch mit Tahiti und Co experimentiert - keine Chance, die Chips werden einfach zu heiß für alternative Kühllösungen.

click to enlarge
DirectX 11 in Low-Profile: AFOX hat eine HD 6850 (siehe Bild), bastelt aber schon an einer HD 7850
click to enlarge


flying_teapot schrieb am 07.03.2012 um 18:22

wow ! extra "für mich" zum AFOX Standl :) Hoffentlich gibt es zukünftige Hardware-Spenden für die oc.at Redaktion

Die werden sich auf Kompaktbauweise spezialisieren imho

ftp.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021