In Your Face Friday - Es ist ein bisl her

Seite 1 von 2 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-friday-es-ist-ein-bisl-her_250983/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 15.03.2018 um 10:29

250
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der letzte In Your Face Friday erschienen ist. Der Allerletzte. Danach war Ende, um Platz für das oc.at Radio zu machen. Das läuft - so halbwegs. Jetzt gerade halt nicht, Dominik (master_burn) und ich haben gerade viel um die Ohren. Fortbildungen und Wohnungsumbau bei ihm, ein neuer Job und ein Umzug bei mir. Damit euch nicht fad wird, mache ich dem Ende ein Ende und schreibe hiermit den wirklich aller letzten IYFF. Dieses mal bestimmt, 100%ig und fix. Oder so.


Nvidia5 schrieb am 16.03.2018 um 15:33

mich erstaunt noch immer, wie gebannt manch Leut diese "täglichen" Youtuber ansehen und schon gespannt auf den nächsten Tag warten, um zu erfahren was der dann wieder treibt. Is den Leuten so fad im Schädl bzw. haben die kein Leben?


InfiX schrieb am 16.03.2018 um 15:48

Zitat aus einem Post von Nvidia5
Is den Leuten so fad im Schädl bzw. haben die kein Leben?

bei mir letzteres, gespannt warten tu ich aber auf nix, nur nebenbei schauen :p


rad1oactive schrieb am 16.03.2018 um 17:31

Zitat aus einem Post von Nvidia5
mich erstaunt noch immer, wie gebannt manch Leut diese "täglichen" Youtuber ansehen und schon gespannt auf den nächsten Tag warten, um zu erfahren was der dann wieder treibt. Is den Leuten so fad im Schädl bzw. haben die kein Leben?

Naja. Ist halt Zerstreuung. Früher wars irgendwas regelmäßiges im TV oder Radio.


xtrm schrieb am 17.03.2018 um 01:16

YouTube ist einfach das, was früher Fernsehen war - nur viel viel besser. Ich schaue auch täglich bei ein paar Kanälen vorbei, um zu sehen, ob ein neues Video rausgekommen ist, das mich interessieren könnte. Dabei geht's aber eigentlich immer nur um Autos, Games oder Musik =).


Volti schrieb am 17.03.2018 um 08:50

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Naja. Ist halt Zerstreuung. Früher wars irgendwas regelmäßiges im TV oder Radio.

Ich will ja keine Werbung machen aber auf ö1 sind oft gute Themensendunge mit sehr gutem Inhalt.
Ja ich weiß, böser ORF und die noch schlimmere GIS ;-)
Inhalte gehen quer durch die Bank, Technik, Medizin, Wissenschaft, Tire, Kunst, uvm. und Werbung beschränkt sich nur auf bevorstehende Veranstaltungen.

Habe es bisher leider noch nie geschaft dass ich mir eure Arbeit anhöre, shame on me!
Aber wie im Beitrag beschrieben, kenne ich die Probleme mit Ausbildung, Wohnsituation und sonstigen Zeitraubenden Sachen nur zu gut.

Deshalb ein großes Dankeschön für eure Zeit!


mat schrieb am 18.03.2018 um 16:59

Retrogefühl ist definitiv da! Danke Karli! :ghug:


mr.nice. schrieb am 18.03.2018 um 18:41

Fein geschrieben, take your time :)

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Wintersport betrieben habt.


clauskadrnoschka schrieb am 18.03.2018 um 21:07

Sehr kurzweilig; Danke sehr...ich bin schon auf die Podcasts gespannt :ghug:


Bogus schrieb am 19.03.2018 um 15:15

Immer wieder kurzweilig, deinem schreibstil zu folgen. Danke :)


master_burn schrieb am 23.03.2018 um 10:56

Gut geschrieben Karli. Wo hast du diese Fakten immer her - fällt dir das in deinem Großen Kopf einfach so ein oder Recherchierst du dazu Wochenlang (- der is aufgelegt ich weiß)

Zu dem YouTube Zeug: wir hatten ja kurz auch einen YT Kanal als Idee im Raum - aber der Mehraufwand durch Video und die Notwendigkeit einer Wöchentlichen Sendung (ohne ist einfach kein Erfolg auf dieser Plattform möglich) Schrecken dann schon ziemlich ab.

Ich werd euch in Kürze mit ein paar Bildern der Großen Rochade in meiner Wohnung unterhalten.
Ich bin nämlich von einer 1 Zimmer Wohnung auf dem Weg zu einer 3 Zimmer Wohnung (Nutzungsmäßig).


master_burn schrieb am 02.04.2018 um 01:49

Fotos von der zukünftigen Podcast Ecke folgen sobald sich da was tut - aber das war mal der große Teil der Arbeit damit im Arbeitszimmer der Platz wo das Bett vorher gestanden ist dafür frei wird (immerhin is die Baustelle jetzt mal weg):

Bilder werden geladen. Entspann dich!
08890152-dceb-40b0-8983-b0bf8125f121_229730.jpeg
9bf347c0-556c-45dd-8c68-d6f403799a67_229731.jpeg
b3f20845-d69f-42ca-adda-1273b7de0576_229732.jpeg
54fd9aaf-c6e8-4fe6-b99e-aa5cbb0a573e_229735.jpeg
31db60c9-015e-4dec-b133-0bf534deab02_229736.jpeg
5c6d0317-fe03-44a6-8495-3520297179ee_229737.jpeg


clauskadrnoschka schrieb am 04.04.2018 um 15:07

Very nice! :ghug:


mat schrieb am 04.04.2018 um 18:26

Nächster Podcast mit dem Thema Hinterholz 8? :p


master_burn schrieb am 24.04.2018 um 17:20

Auzug aus dem atomatischen transkript der neuen Folge :D :

Zitat
Begrüßung
Dominik_Und_Karl:
[0:49] Ja hallo und herzlich Willkommen zu oberkörperfrei.
Viele Menschen die sind alle mich kennengelernt.
Ach nein wir sind gerade in eine sozial Folge unterwegs zu einem Supermarkt der wie ein Paket heißt.
Ja und mir sagen wir das doch nicht weil wir machen hier kein Product Placement nicht richtig.
17 Stunde Caorle Internet,
genau und der Sendungstitel vermisst Genussmittel.
Die Box I care package.
Ja Mond wir uns gedacht bin immer noch gleich mal auf genau einfach mal Spezial Forum.
Fette Petrin money Rostock nur noch mal den Klaus tanken Neuss SPD Mitglied ja danke dafür du wirst sehen dann,
eine Spende wird in Deutschland sehr viel Anklang finden wir schon es einfach mal rein und überlegen uns was schick mir den hohen Norden.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019