In Your Face Friday - Trololo

Seite 1 von 1 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-friday-trololo_245825/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 01.04.2016 um 08:00

Am 1. April begegnet man Informationen mit viel Misstrauen. Statt sie für bare Münze zu nehmen, sehen wir sie durch die Paranoia-Brille. Nur ist dieser "Tag der Streiche" in Zeiten des Internets noch relevant oder haben Klickbait, Trolle und Satire-Seiten unsere Kommunikation so unterwandert, dass wir ohnehin jeden Artikel auf die Waagschale der Kritik legen müssen? Vielleicht ist unsere gesamte Kommunikation ja nur noch ein großer Scherz.


sc0rp schrieb am 07.04.2016 um 11:48

So ein geiler Post und keine Kommentare. Dieses Jahr war der erste April wirklich auffällig unauffällig. Weder Online, noch bei der Arbeit, noch Privat wurde ich in den April geschickt. Man ist halt, wie du schreibst, schon darauf vorbereitet alles als Schmäh abzutun was in irgendeinerweise hinterfragbar ist. Vielleicht wird der 1. April echt noch der Tag des Ernstes ;-)


Earthshaker schrieb am 07.04.2016 um 11:54

Traurig: Der 1. April ist der einzige Tag an dem Menschen wirklich Nachrichten hinterfragen.

:(


InfiX schrieb am 07.04.2016 um 12:45

und das auch nur in geringen dosen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024