In Your Face: oc.at Radio - Nullnummer - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-oc-at-radio-nullnummer_247252/page_5 - zur Vollversion wechseln!


XeroXs schrieb am 12.10.2016 um 11:54


NyoMic schrieb am 12.10.2016 um 12:01

Zitat
Dakar Keilstiefel Halle

Wurde wohl eher nicht abgetippt :D


hynk schrieb am 12.10.2016 um 12:19

@transcript
Einfach auf Google hochladen reicht oft schon wenn du ein transcript brauchst. Von Dragon gibts auch eine wirklich gute Software der man auch gleich direkt diktieren kann.

Würd mich auch interessieren :)


karlstiefel schrieb am 12.10.2016 um 16:39

Zitat
[00:02:35] Karlstiefel:
Doch doch ja also ich habe echt mit dem eine Festrede angefangen ich habe den Meter mal kennengelernt und bin kurzerhand rein gequatscht dass ich für overclockers was schreiben soll der ist ein bisschen Richtung.
Technik Gesellschaft.
[00:02:51] Master_Burn:
Woher hast du denn mal gekannt.
[00:02:53] Karlstiefel:
Lange Geschichte ich kenne meine feste Freundin.
[00:02:57] Master_Burn:
Ah okay ok also ist die connection Service das reicht.
Ernsthaft - vorm nächsten Cast spreche ich was ein, lasse das transkripieren und lese das dann vor. Das ist pures Gold!


master_burn schrieb am 13.10.2016 um 11:53

Wit.ai in zusammenhang mit Auphonik macht das, is ein Betaprogramm - wir sind halt zu Mundart, zu schnell, usw, aber für Stichwörter und Kapitelmarken müsste es verwertbar sein .. mal sehn, vielleicht sage ich in Zukunft einfach dazwischen ganz deutlich "Kapitelmarke" ^^

google geht auch macht aber gratis nur 60min pro Monat

@ Karl: eine Seite voher hab ich eh schon geschrieben, dass das sehr unterhaltsam ist.
Da ließe sich sicher was draus machen ^^
Siehe "Ja das Ding hat ungefähr Lapdance von 3 Millisekunden."

Wir sind voll blutige Kante sag ich euch!


XeroXs schrieb am 25.10.2016 um 14:11

Schöner Podcast. master_burn muss aber endlich aufhören mit Technik-Fummelei den eigentlichen Content zu unterbrechen :p


master_burn schrieb am 25.10.2016 um 22:58

Danke - werde mich bemühen :)

vielleicht sollte Karlstiefel in diesen Fällen auch aus dem Van de Velde vorlesen ^^

https://www.amazon.de/Die-vollkomme...ik+van+de+Velde


XeroXs schrieb am 28.10.2016 um 10:04

Habts schon einen weiteren Termin?


master_burn schrieb am 28.10.2016 um 16:06

Erster Freitag im Monat wirds wohl in Zukunft werden - Thread gibts dann immer ab Montag der selben Woche - stay tuned :)


lagwagon schrieb am 28.10.2016 um 19:48

meh... freitag

nachtrag von mir: der stream reisst am handy regelmässig ab, keine ahnung warum. kann sein, dass es beim standby abschmiert. gibts da was?

und anrufen via handy(-app) sollte möglich sein


hynk schrieb am 29.10.2016 um 05:08

das einklinken hat schon gut funktioniert, doch ich schließ mich bei lagwagon an. das muss/soll noch einfach gehn. gibts vielleicht eine möglichkeit discord einzubinden?


master_burn schrieb am 29.10.2016 um 05:11

Für iOS gibts die Xenim App - sonst kann ich nicht viel tun

Der Test mit call in via VoIP verlief unzufriedenstellend, ich kann nicht garantieren dass das funktioniert.


master_burn schrieb am 29.10.2016 um 05:14

Zitat von hynk
das einklinken hat schon gut funktioniert, doch ich schließ mich bei lagwagon an. das muss/soll noch einfach gehn. gibts vielleicht eine möglichkeit discord einzubinden?

Komm her und setz es auf - was auch immer discord ist.

Das ausführen einer exe und eintragen des Gesprächspartners is wirklich as easy as it gets. Tut mir leid aber ich hab keine Lust da mehr Energie reinzustecken, nachdem diese Lösung jetzt so reibungslos klappt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024