More often than not #11

Seite 1 von 1 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/more_often_than_not_11_205033/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 24.02.2009 um 20:28

<div class="previewimage content"></div>Wisst ihr warum 11 meine Glückszahl ist? Ich weiß es seltsamerweise auch nicht mehr. Ich erinnere mich noch, dass mein Lieblingsfußballspieler Andreas Herzog im Nationalteam die beiden Einser am Trikot trug.


prayerslayer schrieb am 24.02.2009 um 20:45

"schau wie schorf" is doch uralt? :confused:

ansonsten: [x] arschtritt, das mit dem review muss schneller gehen :p


Lukas schrieb am 24.02.2009 um 20:55

Zitat von prayerslayer
"schau wie schorf" is doch uralt? :confused:

aber ungeschlagen geil :D

"joa... kannst ruhig ausziagen.. is eh so hoas do harin"

"do net eineschaun mit da kamara do is meine sommlung"


Hansmaulwurf schrieb am 24.02.2009 um 21:00

Des is de Steirische Leichn, die hob i beim Taschenbillard gwunnan.
:D

alt, aber ein Klassiker :)
Aber man merkt das Hardware-mäßig echt wenig weitergeht :D


Turrican schrieb am 24.02.2009 um 21:18

wieder mal ein super blog
das mit dem arni kannte ich noch nicht. :D


Oxygen schrieb am 24.02.2009 um 22:05

Zitat von Turrican
wieder mal ein super blog
das mit dem arni kannte ich noch nicht. :D

ich auch nicht! :D
Bin gespannt ob sich der gewinner von skate 2 überhaupt meldet. :D


Nico schrieb am 24.02.2009 um 22:41

war schon besser, der blog. mat -> mehr leben :) :p


ill schrieb am 25.02.2009 um 22:02

"so a feuerkroft, des gibt a rieeeesen schweinerei wann der de abfeuert" :D

grats an silentbob, bei mir hätt ein gewinn sicherlich einen "instant-buy-xbox360" ausgelöst, so muss ich halt noch abwarten ;)


aLdiTueTe schrieb am 26.02.2009 um 21:45

Zitat
Wisst ihr warum 11 meine Glückszahl ist? Ich weiß es seltsamerweise auch nicht mehr. Ich erinnere mich noch, dass mein Lieblingsfußballspieler Andreas Herzog im Nationalteam die beiden Einser am Trikot trug.

Andi Herzog hatte immer die 10 -->Spielmacher, bei Werder wie in der Nationalmannschaft!

click to enlarge


mat schrieb am 27.02.2009 um 11:03

Zitat von aLdiTueTe
Andi Herzog hatte immer die 10 -->Spielmacher, bei Werder wie in der Nationalmannschaft!
Da bin ich auf der Suche nach einem Foto auch draufgekommen. In meiner Erinnerung war und wird er die Nummer 11 bleiben. Das ist wohl die Lüge auf die ich mich als Kind geeinigt habe. :p


shad schrieb am 28.02.2009 um 15:26

na wennigstens gibt ers zu :D

echt guter blog :D weiter so :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024