URL: https://www.overclockers.at/cases/1_project_cm_stacker_130510/page_2 - zur Vollversion wechseln!
w00test case seit langem 
nice sag ich nur..
besonders die idee mit den ABs 
was ist denn das vorne für eine lüftersteuerung? geht ja über 2 5,25er schächte, genaue bezeichnung?
schaut auch ned schlecht aus..
würde dir aber trotzdem zu nem window raten, echt zu schade um das ganze zu verstecken..
mfg
schön dass es so gut gefällt.
die bezeichnung für die lüftersteuerung ist:
Aerocool GateWatch Lüftersteuerung (schwarz/silber)
http://www.geizhals.at/a126626.html
viel spass noch
lg peter
n1 
echt feines case! obwohl mir das stacker normalerweise nicht gefällt. die pics auf watercool.at sind echt supi! 
schaut echt nett aus dein case!!
(hab mir die externen pics angschaut) hast du die beiden raddies nur aufgehängt (an der wand) od festgeschraubt? ...sonst müsstest du ja auf lans verzichten.
überhaupt irgendwie unpraktisch oder? ausschaun tuts aber trotzdem gut! 
Hallo Thomsn !!!
Ja, sind an der Mauer fest und mit Schnelltrenner verbunden. Also in 5sec. sind die abgetrennt und du kannst mit dem Rechner laufen.
Da ich aber auf keine Lan-Party's gehe, ist das sowieso kein Kriterium für mich.
Schön dass auch dir dieses Teil gefällt.
lg Peter
find den tower einfach w00t!!!
nice work 
fein !!!!!
Zitat von BigJuriJo, schaut nett aus.
Tja was soll ich sagen, CM Stacker is einfach 0wn4ge
(selber auch hab).
n1ce ABs
Also die idee mit den AB's find ich echt innovativ
Wirklich nice.
subsie
Zitat von pambpsubsie
genau, das muss mal so gesagt werden !!!!
lg
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026