2.IFA CaseCon Championship

Seite 1 von 1 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/2_ifa_casecon_championship_182957/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Joe_the_tulip schrieb am 29.07.2007 um 10:38

<div class="previewimage content"></div>Von 31.8. bis 5.9.2007 findet die zweite IFA CaseCon Championship im Rahmen der Internationalen Funkaustellung in Berlin statt. Statt 20 werden heuer 30 Cases ausgestellt und eine völlig neue Kategorie ins Leben gerufen: CE-Mods. CE steht für Consumer Electronics und betrifft jegliche im Handel erhältliche Elektronik. Gemoddet werden kann nach Herzenslust, auch komplette Neu-Aufbauten sind möglich. Die einzige Bedingung ist, dass das Gerät - sei es nun ein Fernseher, eine Mikrowelle oder ein Akkuladegerät - nachher noch genau so gut wie vorher funktioniert. Ein besonderes Gustostück für potentielle CE-Modder kommt dabei von Terratec: Man sponsort jedem CE-Mod-Interessierten ein NOXON iRadio im Wert von 249€, welches dann im Rahmen der Meisterschaft verändert werden soll.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024