URL: https://www.overclockers.at/cases/alienware_case_mod_208053/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von Neo1010Brauch Front USB nicht wirklich oft also, und sollt ichs vermissen, wirds einfach a 5 1/4 Zoll Blende mit USB hinter der Tür werden

Ja, aber eine ganz schlichte Front gefällt mir besser.
Außerdem sieht man die die 5 1/4 Zoll Blende hinter dem Deckel eh nicht
na dann frohes schaffen...
Wenn noch wer _unbedingt_ so nen pracker haben will, ich kenn da noch einen...
so wait ich weiß die neuere version des cases mit der WAK includiert (welche aber leckt) daher hats der besitzter ausgebaut und wieder auf luftkühlung umgestellt.
Preislich würde ich für sein schwarzes schon mal mindestens 70€ ansetzen eher nen hunderter.
Drunter lacht er mich wahrscheinlich eh aus.
@ neo, bin ja schon gespannt wie das endergebnis aussieht.
Spraydose oder Pistole?
ah, dieses Blau... ich hoffe dir gefällt's auch nach längerer Zeit noch 
Spraydose.
Ja das Blau ist sehr hübsch, hab aber heute die Seitenwände mit der weißen Farbe recht versaut. Ist ziemlich verschwommen. Werd beide Wände nochmal abschleifen müssen und nochmal drüber, deshalb wirds jetzt auch einige Zeit keine neuen pics geben. Außerdem sind in den nächsten paar Wochen auch noch einige Prüfungen auf der TU
so fast 1 Jahr ist vergangen, doch diese Woche war das Wetter wieder schön und relativ wenig auf der Uni los, also hab ich mal fertig lackiert.
siehe first post edit
(einmal muss ich die front allerdings noch lackieren, oben auf den ecken ists leider noch nicht ganz so weiss wie es sein sollte)
NICE
Front-USB jetzt nutzbar oder nicht?
zurzeit ist die elektronik noch nicht verbaut da ich ihn nochmal zerlegen muss um kleinigkeiten auszubessern, aber dannach sind die front usb auch benutzbar
is ja nice geworden...
thx, wie gsagt schaut auf den bilder jetzt vielleicht nicht so schlimm aus, aber oben an der front ists eben noch nicht so ganz weis.... wird sich aber nächstes weekend ändern 
geschmäcker sind zum glück verschieden. aber immer schön, wenn noch jemand selber hand anlegt. da fühl ich mich in meine guten alten casemodder zeiten zurückversetzt 
dabei hat sich mein geschmack schon um 1000% verbessert siehe
=> http://www.overclockers.at/case_gal...od_78816/page_1
nice, sieht wirklich recht gut aus. 
Zitat von Neo1010dabei hat sich mein geschmack schon um 1000% verbessert siehe
=> http://www.overclockers.at/case_gal...od_78816/page_1
1A
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026