alienware case mod - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/alienware_case_mod_208053/page_2 - zur Vollversion wechseln!


lalaker schrieb am 12.06.2009 um 17:27

Zitat von Neo1010
Brauch Front USB nicht wirklich oft also, und sollt ichs vermissen, wirds einfach a 5 1/4 Zoll Blende mit USB hinter der Tür werden ;)

Die USB-Front-Anschlüsse waren eh symmetrisch, dann hast wieder eine Blende die unsymmetrisch ist ;)


Neo1010 schrieb am 12.06.2009 um 18:22

Ja, aber eine ganz schlichte Front gefällt mir besser.

Außerdem sieht man die die 5 1/4 Zoll Blende hinter dem Deckel eh nicht


SaxoVtsMike schrieb am 12.06.2009 um 18:34

na dann frohes schaffen...
Wenn noch wer _unbedingt_ so nen pracker haben will, ich kenn da noch einen...
so wait ich weiß die neuere version des cases mit der WAK includiert (welche aber leckt) daher hats der besitzter ausgebaut und wieder auf luftkühlung umgestellt.
Preislich würde ich für sein schwarzes schon mal mindestens 70€ ansetzen eher nen hunderter.
Drunter lacht er mich wahrscheinlich eh aus.

@ neo, bin ja schon gespannt wie das endergebnis aussieht.


AbSailer schrieb am 12.06.2009 um 23:40

Spraydose oder Pistole?

ah, dieses Blau... ich hoffe dir gefällt's auch nach längerer Zeit noch ;)


Neo1010 schrieb am 13.06.2009 um 00:28

Spraydose.

Ja das Blau ist sehr hübsch, hab aber heute die Seitenwände mit der weißen Farbe recht versaut. Ist ziemlich verschwommen. Werd beide Wände nochmal abschleifen müssen und nochmal drüber, deshalb wirds jetzt auch einige Zeit keine neuen pics geben. Außerdem sind in den nächsten paar Wochen auch noch einige Prüfungen auf der TU


Neo1010 schrieb am 25.04.2010 um 18:06

so fast 1 Jahr ist vergangen, doch diese Woche war das Wetter wieder schön und relativ wenig auf der Uni los, also hab ich mal fertig lackiert.

siehe first post edit

(einmal muss ich die front allerdings noch lackieren, oben auf den ecken ists leider noch nicht ganz so weiss wie es sein sollte)


lalaker schrieb am 25.04.2010 um 18:22

NICE

Front-USB jetzt nutzbar oder nicht?


Neo1010 schrieb am 25.04.2010 um 18:23

zurzeit ist die elektronik noch nicht verbaut da ich ihn nochmal zerlegen muss um kleinigkeiten auszubessern, aber dannach sind die front usb auch benutzbar


SaxoVtsMike schrieb am 26.04.2010 um 08:10

is ja nice geworden...


Neo1010 schrieb am 26.04.2010 um 10:40

thx, wie gsagt schaut auf den bilder jetzt vielleicht nicht so schlimm aus, aber oben an der front ists eben noch nicht so ganz weis.... wird sich aber nächstes weekend ändern ;)


Umlüx schrieb am 26.04.2010 um 10:47

geschmäcker sind zum glück verschieden. aber immer schön, wenn noch jemand selber hand anlegt. da fühl ich mich in meine guten alten casemodder zeiten zurückversetzt :D


Neo1010 schrieb am 26.04.2010 um 10:57

dabei hat sich mein geschmack schon um 1000% verbessert siehe

=> http://www.overclockers.at/case_gal...od_78816/page_1

;)


Turrican schrieb am 26.04.2010 um 11:41

nice, sieht wirklich recht gut aus. :)


Umlüx schrieb am 26.04.2010 um 11:50

Zitat von Neo1010
dabei hat sich mein geschmack schon um 1000% verbessert siehe

=> http://www.overclockers.at/case_gal...od_78816/page_1

;)

der is zumindest VERDAMMT originell :D :D 1A




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026