Beercase

Seite 1 von 3 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/beercase_30543/page_1 - zur Vollversion wechseln!


TheChEfKoCh schrieb am 05.04.2002 um 02:40

Hi


Ich hab meinen Zweit-PC in einen Beck's Kasten eingebaut...

Aber schaut selbst!

HIER


Murph schrieb am 05.04.2002 um 03:04

alte idee, aber schöne realisierung!

das cdrom gefällt mir gut vom einbau her.


Cingulum schrieb am 05.04.2002 um 11:54

looks nice :) , nur wird das nicht recht warm in dem plastikkistl ?


r00kY schrieb am 05.04.2002 um 12:07

schaut recht nett aus bis auf einpaar sachen diest noch verbessern koenntest : zB. ein loch fuers NT damit die kabeln oben nicht so ruastehn das selbe auch fuer die karten sonst supi !! =)


Lady schrieb am 05.04.2002 um 13:10

liab ;) na is eh supi worden :D :D


Hi-GradeMan schrieb am 05.04.2002 um 13:49

looks nice :) , nur wird das nicht recht warm in dem plastikkistl ?

... auf jedenfall wirds da drin ganz schön stauben!


TheChEfKoCh schrieb am 05.04.2002 um 15:26

Hi

Danke für die Komplimente.


All zu heiß wird das teil nicht, da werkelt ja auch nur ein PIII 6000 drin.

Was den Staub betrifft, ich werde noch eine Plexiglas Platte oben drauf schrauben.


Red schrieb am 05.04.2002 um 15:31

ja jetzt bin ich wieder ermutigt werd jetzt auchendlich anfangen wenn ich die ganze Hardwear @home habe ! allerdings denke ich das ich das mobo reinlegen werden und die anschlüsse und karteslots dannausschneide !

mfg
red


r00kY schrieb am 05.04.2002 um 15:44

Zitat von Red
allerdings denke ich das ich das mobo reinlegen werden und die anschlüsse und karteslots dannausschneide !

genau das hab ich gmeint !


TheChEfKoCh schrieb am 05.04.2002 um 15:52

Zitat
allerdings denke ich das ich das mobo reinlegen werden und die anschlüsse und karteslots dannausschneide !


Stimmt auf der Bodenplatte wäre es besser aufgehoben gewesen, aber dann hätte ich genau passende Löcher in die Seitenwand schneiden müssen, und das ist für einen ungeübten nicht so einfach

Außerdem wäre das ganze "Gehäuse" da durch enger gewesen und ich hätte evlt. Probleme gehabt, das NT zu befestigen.


Red schrieb am 05.04.2002 um 15:55

ja das NT wird bei auf die eine wand geschraubt und eine ultra leiser lüfer rein oder offengelassen und alles mit Caselüfter gemacht !
mfg
red


r00kY schrieb am 05.04.2002 um 16:11

wie es sich bis jetzt so anhoert wird die ausfuehrung vom red sehr nice =)


Red schrieb am 05.04.2002 um 16:14

und ins ganze case kommen noch leds die dann übern CDROM kommen und als ein und ausschalter muss ich mir mal nen Sicherung anschauen (FI) und wen ich ihm abdrehen will einfach den schalter kippen und aus !

bringt zwar net viel schaut aber suuuuper aus

mfg

red


TheChEfKoCh schrieb am 05.04.2002 um 16:16

Einen Schalter brauche ich auch noch!
Ich hätte gerne so einen Raketen-Abschuss Schalter aus einem Düsenjäger :)


r00kY schrieb am 05.04.2002 um 16:17

geil als schalter waere auch wennst auf einen schalter einen bier kronkorken bicken wuerdest ! w00t oder :) ?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026