brauche dringend Hilfe

Seite 1 von 1 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/brauche_dringend_hilfe_54320/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Captain Kirk schrieb am 07.11.2002 um 10:28

ich will mir ins geh vorne ein blow hole einbauen. ich habe das avance b031 geh. -> 12er lüfter.
ich suche ein blow hole mit innendurchmesser 11cm und ausserdurchmesser max 13cm. am besten noch in chrom :) auf alle fälle aber ohne löcher für schrauben (wie bei manchen bassreflex rohren)

wo finde ich sowas??


BiOs schrieb am 07.11.2002 um 10:35

maybe conrad?

edit:
http://www.conrad.at, dann nach bassreflex suchen, dann müsstest was finden :)


Captain Kirk schrieb am 07.11.2002 um 10:53

genau dort hab ich auch schon nachgesehen. sie haben sogar ein 110er rohr aber leider kein pic davon.


Kenny schrieb am 07.11.2002 um 12:42

meinst du mit ausserdurchmesser außendurchmesser? cromlüfter gibts von titan soweit ich weiß :)


Captain Kirk schrieb am 07.11.2002 um 12:46

ja das meinte ich eigentlich :). aber wenigstens liest du genauso schlecht wie ich schreibe. ich such ein blow-hole und keinen lüfter. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024