URL: https://www.overclockers.at/cases/case_oeffnen_192762/page_1 - zur Vollversion wechseln!
So warscheinlich mach ich mich grad lächerlich, aber ich muss in der Firma einen HP Vectra VL aufmachen (is sicherlich schon ein älteres Baujahr da Pickerl vom PII drauf is) und ich schaff es einfach nicht. Hinten is so ein Drehschloss und vorne an jeder Seite ein "Riegel" der nach oben gezogen werden kann.
Bevor ich die Flex hol wollt ich fragen ob irgendwer weiß wie die aufzubekommen sind.
jo, die ham wir auch noch
. irgendwo verstaubend.
ich guck mal, ob das lager auf ist, dann seh ich nach...mom.
riegel öffnen und die haube dann wegziehen. benötigt einiges an kraft. am besten soll ein zweiter die riegel aufhalten. ich kenn die drecksdinger auch noch von uns.
Was denn für eine Haube? Wenn die Riegel oben sind, dann bleiben die auch oben????
na die obere abdeckung. und die riegel bleiben von allein ned weit genug offen. bzw wars bei mir so. die musste man noch weiter öffnen sonst wars immer noch ein bisschen verriegelt. schwer mit worten zu beschreiben..
ich weiss nur dass ich selber lang gebraucht hab das ding zu öffnen
jo, bin leider nich mehr dazu gekommen im lager zu gucken.
aber afair: je seitlich packen, riegel mit den fingern nach aussen drücken und gleichmäßig hochziehn
falls es dazu kommt - wir wollen bilder sehenZitat von Jack the ripperBevor ich die Flex hol wollt ich fragen ob irgendwer weiß wie die aufzubekommen sind.

hehe, hab beim durchlesen des 1.posts ans gleiche gedacht.Zitat von HitTheCowfalls es dazu kommt - wir wollen bilder sehen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026