URL: https://www.overclockers.at/cases/ccf_17844/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ich hab vor mein Case ein bißchen auszuleuchten.
Wieso aber sind die drei mal so langen CCF Röhren genauso teuer/billig wie die kleineren?
Was haltets von der Kombination 26cm Neon und 30cm CCF??
DANKE!!!
jo sicher kombination bast eh
hmmm ....... keine ahnung warms gleich teuer sind. wird halt die produktion um nix teurer sein
Weil bei den normalen Neons viel mehr Material notwendig ist.
heute hab ich meine 2 ccf neons endlich bekommen.
aber: wie steck ich die richtig ein? irgendwie funktionierens bei mir nicht ganz!
sonstige tips??
DANKE!
einfach den kabel von der ccf röhre in die starterelektronik einstecken, und der 5Volt Molex Stecker auch!
was ist daran so schwer?
@ Gegi: Sag bloss du hast keine Startelektronik?

5v ??
die sollen an die 12v leitung
hab die starterelektronik versehentlich an 5v angeschlossen .. da hats bissi gstunkn und gschmort
bin aba eh glei draufkommen und funzt nu immer ...
dann hab i amoi auf die kontakte auf der starterelektronik griffn da hab i dann 2 schöne kleine brandlöcher im finger ghabt

des versteh i sowieso net warums bei weniger spannung schmort/schießt (is jo bei autoverstärker doch ah so) ... najo gymnasiasten hoit .... 
Zitat von l00p... najo gymnasiasten hoit ....

Zitat von Cr@zyClockerdafür wisma wo europa liegt

najo des lernen aundare a ... wir san jo ned in amerika, die wissen nämlich ned mal wirklich wo afganistan liegt, die wissen nur das vernichtet wird tztztz
@Exodus
so kannst das nicht verallgemeinern mit den amis!
die bewohner der küstenstriche sind ziemlich genauso schlau wie der durchschnittliche europäer (ob das jetzt gut is, lass ich mal im raum stehen
).
Der wirklich ungebildete haufen sitzt so ziemlich in der mitte des landes (ohio, mississippi). Das is, von der gegend her, so ziemlich wie wennst bei uns in der tiefsten einöde bist. Da is wirklich nix, lauter kleine dörfer, und die leutz dort hams voll erfunden (redneck's halt).
Grüsse,
Alex
Ein Geography Professor von uns, hat 3 Jahre drüben studiert, und er hat gmeind, das Geo-Studenten im 5 Semester dort ned gewust ham wo Österreich is und sowas find ich schon peinlich
scho möglich, aber so wichtig is österreich nicht für die amis, und deshalb wissen dort net alle wos liegt.
stimmt scho, für an gstudierten is peinlich, aber niemand weiss alles auf einem gebiet. (Schau dir die Studenten bei uns an!
)
Alex
PS: is nicht beleidigend gmeint
ö= a klanes fleck auf da landkartn 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026