Ccf

Seite 1 von 2 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/ccf_17844/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Gegi schrieb am 15.11.2001 um 19:15

Ich hab vor mein Case ein bißchen auszuleuchten.
Wieso aber sind die drei mal so langen CCF Röhren genauso teuer/billig wie die kleineren?

Was haltets von der Kombination 26cm Neon und 30cm CCF??

DANKE!!!


Morphias schrieb am 15.11.2001 um 20:03

jo sicher kombination bast eh

hmmm ....... keine ahnung warms gleich teuer sind. wird halt die produktion um nix teurer sein


Cobase schrieb am 15.11.2001 um 20:04

Weil bei den normalen Neons viel mehr Material notwendig ist.


Gegi schrieb am 23.11.2001 um 21:35

heute hab ich meine 2 ccf neons endlich bekommen.
aber: wie steck ich die richtig ein? irgendwie funktionierens bei mir nicht ganz!
sonstige tips??

DANKE!


schrieb am 23.11.2001 um 22:53

einfach den kabel von der ccf röhre in die starterelektronik einstecken, und der 5Volt Molex Stecker auch!
was ist daran so schwer?


Frys_Assassin schrieb am 23.11.2001 um 23:31

@ Gegi: Sag bloss du hast keine Startelektronik? :D :D


Morphias schrieb am 23.11.2001 um 23:33

5v ??

die sollen an die 12v leitung


l00p schrieb am 23.11.2001 um 23:44

hab die starterelektronik versehentlich an 5v angeschlossen .. da hats bissi gstunkn und gschmort
bin aba eh glei draufkommen und funzt nu immer ...
dann hab i amoi auf die kontakte auf der starterelektronik griffn da hab i dann 2 schöne kleine brandlöcher im finger ghabt :D :D

des versteh i sowieso net warums bei weniger spannung schmort/schießt (is jo bei autoverstärker doch ah so) ... najo gymnasiasten hoit .... :rolleyes:


schrieb am 23.11.2001 um 23:46

Zitat von l00p
... najo gymnasiasten hoit ....

dafür wisma wo europa liegt :D


l00p schrieb am 23.11.2001 um 23:52

Zitat von Cr@zyClocker
dafür wisma wo europa liegt :D

wost recht hast, hast recht :D :D ;)


Ex0duS schrieb am 24.11.2001 um 01:43

najo des lernen aundare a ... wir san jo ned in amerika, die wissen nämlich ned mal wirklich wo afganistan liegt, die wissen nur das vernichtet wird tztztz


Doomed ACE schrieb am 24.11.2001 um 07:59

@Exodus

so kannst das nicht verallgemeinern mit den amis!
die bewohner der küstenstriche sind ziemlich genauso schlau wie der durchschnittliche europäer (ob das jetzt gut is, lass ich mal im raum stehen :) ).

Der wirklich ungebildete haufen sitzt so ziemlich in der mitte des landes (ohio, mississippi). Das is, von der gegend her, so ziemlich wie wennst bei uns in der tiefsten einöde bist. Da is wirklich nix, lauter kleine dörfer, und die leutz dort hams voll erfunden (redneck's halt).

Grüsse,
Alex


Ex0duS schrieb am 24.11.2001 um 08:57

Ein Geography Professor von uns, hat 3 Jahre drüben studiert, und er hat gmeind, das Geo-Studenten im 5 Semester dort ned gewust ham wo Österreich is und sowas find ich schon peinlich


Doomed ACE schrieb am 24.11.2001 um 09:08

scho möglich, aber so wichtig is österreich nicht für die amis, und deshalb wissen dort net alle wos liegt.
stimmt scho, für an gstudierten is peinlich, aber niemand weiss alles auf einem gebiet. (Schau dir die Studenten bei uns an! :) :) :) )

Alex

PS: is nicht beleidigend gmeint


schrieb am 24.11.2001 um 12:29

ö= a klanes fleck auf da landkartn :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026