DAN A4 SFX

Seite 1 von 1 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/dan-a4-sfx_248922/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JDK schrieb am 24.05.2017 um 19:54


Hat von euch jemand die erste Version des Gehäuses? Überleg mir fast, ob ich das backen soll oder mir stattdessen ein günstigeres Jonsbo UMX1 Plus oder UMX3 hole, womit ich wohl auch weniger Arbeit habe.


lalaker schrieb am 24.05.2017 um 20:02

Für mich unverständlich, warum man das Gehäuse nicht etwas breiter macht um Platz für 120 mm Lüfter zu haben.


Garbage schrieb am 24.05.2017 um 20:10

Im HardOCP-Forum gibts einen riesigen Thread dazu, wo auch der Entwickler tätig ist.
Da kam das Thema auch auf und er meinte, größer ist keine Option, weil sonst ja der ganze Sinn von dem kleinen Gehäuse dahin ist.

Damit hat er finde ich auch recht, wobei ein paar mm extra da oder dort nicht schaden würden, um die Komponentenwahl zu erleichtern.


lalaker schrieb am 24.05.2017 um 20:30

Für mich klar ein Fail, aber der Entwickler wird es besser wissen.

Etwas mehr zu geben, um viel mehr zu bekommen sollte immer eine Option sein.


JDK schrieb am 24.05.2017 um 21:18

Auf Computerbase ist er ja auch aktiv. Bisschen größer würde mich zumindest halt keinesfalls stören, aber das Gehäuse finde ich auch so höchst interessant.

Hatte nur gehofft, dass es auch hier diesbezüglich Erfahrungen oder Interessenten gibt.


othan schrieb am 24.05.2017 um 21:38

hmmm.... das Case sieht für mich sehr interessant aus.
Ein paar mm mehr hätten mich nicht gestört, aber wenn alles wichtige Platz hat, reicht es auch so.

Fast schon schade, dass bei mir kein neuer Rechnerkauf ansteht.


JDK schrieb am 24.09.2017 um 23:52

https://www.computerbase.de/2017-09...se-9.5-volumen/

Mai 2018 auf Kickstarter :/


rad1oactive schrieb am 25.09.2017 um 09:44

coole idee, hab vom V1 nix mitbekommen, aber sehr spannend!
wenn ich mein ryzen sys jetzt noch nicht hätte, wäre es eine überlegung wert gewesen.


JDK schrieb am 25.09.2017 um 11:19

Ja mal schauen, wie lang ich noch einem Upgrade widerstehen kann oder ob ich mir halt direkt passende Komponenten dafür besorg.


SaxoVtsMike schrieb am 25.09.2017 um 11:26

irgendwie verlockend, aber trotzdem noch nicht das was mir gefällt.
<ich glaub ich werde alt... neue cases rufen den HABEN MÜSSEN drang nicht mehr aus>


JDK schrieb am 25.09.2017 um 11:29

Ist es nicht auch ein Zeichen der Alterung, wenn man auf ~200€ Cases im Mini-ITX Faktor spitzt? :D


davebastard schrieb am 25.09.2017 um 12:58

sehr nice, vielleicht in 2-3 jahren dann, wenn ich wieder mal ein rechnerupdate brauche. wenns die firma bis dahin noch gibt sind sicher auch die kinderkrankheiten beseitigt :D


JDK schrieb am 31.08.2020 um 12:23

Hier übrigens ein netter Video-Guide für einen A4 Build:


Finde das Case nach wie vor wunderschön, trotz der Einschränkungen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024