empfehlung fuer robustes, verschliessbares und verplombbares case

Seite 1 von 1 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/empfehlung_fuer_robustes_verschliessbares_und_verp_180640/page_1 - zur Vollversion wechseln!


samuel schrieb am 28.05.2007 um 11:13

werte kolleginnen und kollegen

ich bin auf der suche nach einem robusten gehaeuse, welches sich verschliessen laesst und moeglicherweise auch sinnvoll verplomben laesst. sollte fuer die letztere anforderung etwas handarbeit noetig sein, ist dies auch nicht schlimm.

da ich bei meiner onlinesuche leider noch nicht fuendig geworden bin, wuerde ich mich ueber jede art von tipp und hinweis freuen.

beste gruesse
samuel


dilg schrieb am 28.05.2007 um 11:24

Früher, noch in meiner Schulzeit, hatten wir einen KlassenPC, besteht aus einem 10€ Gehäuse mit je einem Loch in Rück- und Seitenwand für ein Bügelschloss, und das hat gehalten.

Besonders robust war der zwar nicht, aber vllt. findest du ja irgendwo ein uraltes Gehäuse aus dickeren Stahlblech, wie die, die es früher als AT gab..

hth&lg




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025