Fertig! - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/fertig_14697/page_2 - zur Vollversion wechseln!


bogi schrieb am 27.09.2001 um 21:49

ach, aufkleber?
Was bessers is da wohl ned eingfallen, was? ;)


Ctrl-Alt-Del schrieb am 27.09.2001 um 21:59

Zitat von bogi
ach, aufkleber?
Was bessers is da wohl ned eingfallen, was? ;)

Zu 1: Ich habe extra darauf geachtet, dass die Verstrebung oben - unter dem NT nicht sichtbar wird.
Deshalb die etwas "komische" Window - Form. - Mal was anderes.

Zu 2: Jep Aufkleber! Ins Plexi ätzen war mir dann doch etwas zu aufwendig! ;)


Morphias schrieb am 27.09.2001 um 22:04

die aufkleber sind wirklich geil, schaun aus wie echt

muss i gleich in volker sagen, der soll auch sowas in seinen shop haun


Freeze schrieb am 27.09.2001 um 22:09

najo, bis aufs fenster ganz nett


MisterX schrieb am 27.09.2001 um 22:19

2 fragen:

was kostet der arbrush??

und was kostet die gravur?

ich find das case hat einen oscar verdient

;)


bogi schrieb am 27.09.2001 um 22:31

@ctrl-alt-del:
bää, und ich hab wieder mal nicht draufgeachtet. habs erst gemerkt, als ich das seitenteil anschraubte. glaubst, macht es was, wenn man die verstrebung einfach abschneidet?


vEspertine schrieb am 27.09.2001 um 22:31

:eek: einfach nur goil!


Bonemachine schrieb am 27.09.2001 um 22:54

*hutzieh* well done!!!
vor allem die Plakette is geil

Greetinx

Bonemachine


Ctrl-Alt-Del schrieb am 28.09.2001 um 06:27

@MisterX:
1. ATS 850,-- incl. Porto
2. ATS 140,--

@bogi:
Hmmm najo müsst man probieren ob das Case dann unstabil wird...


H.E.N.K schrieb am 28.09.2001 um 08:19

Ctrl-Alt-Del


RESPEKT !

schaut w00T aus .. echt goil ... :D


MisterX schrieb am 28.09.2001 um 12:32

kommts bei den airbrush nach dem motiv, muster an oder nach der fläche??

welchen schlauchdurchmesser haben die schläuche won einer wakü?


Morphias schrieb am 28.09.2001 um 13:57

hö des is jo direkt billig

i ah moch :p


MisterX schrieb am 28.09.2001 um 14:02

Zitat von Morphias
hö des is jo direkt billig

i ah moch :p

*ichauchamüberlegenbin* :D


Mr. Zet schrieb am 28.09.2001 um 17:05

:o :eek:

nicht schlecht herr specht ;)

schaut gut aus...
mahe *auchcasemoddenwill* aber *keingeldhab* :D:D


Bonemachine schrieb am 28.09.2001 um 17:18

Zitat von Mr. Zet
:o :eek:

nicht schlecht herr specht ;)

schaut gut aus...
mahe *auchcasemoddenwill* aber *keingeldhab* :D:D

casemodden is nit wirklich teuer (musst ja nicht gleich alles vergolden lassen). A bissl Werkzeug brauchst und des kann man sich zur not ausleihen. Und geht scho....




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026