URL: https://www.overclockers.at/cases/fertig_14697/page_2 - zur Vollversion wechseln!
ach, aufkleber?
Was bessers is da wohl ned eingfallen, was? 
Zitat von bogiach, aufkleber?
Was bessers is da wohl ned eingfallen, was?

die aufkleber sind wirklich geil, schaun aus wie echt
muss i gleich in volker sagen, der soll auch sowas in seinen shop haun
najo, bis aufs fenster ganz nett
2 fragen:
was kostet der arbrush??
und was kostet die gravur?
ich find das case hat einen oscar verdient
@ctrl-alt-del:
bää, und ich hab wieder mal nicht draufgeachtet. habs erst gemerkt, als ich das seitenteil anschraubte. glaubst, macht es was, wenn man die verstrebung einfach abschneidet?
einfach nur goil!
*hutzieh* well done!!!
vor allem die Plakette is geil
Greetinx
Bonemachine
@MisterX:
1. ATS 850,-- incl. Porto
2. ATS 140,--
@bogi:
Hmmm najo müsst man probieren ob das Case dann unstabil wird...
Ctrl-Alt-Del
RESPEKT !
schaut w00T aus .. echt goil ... 
kommts bei den airbrush nach dem motiv, muster an oder nach der fläche??
welchen schlauchdurchmesser haben die schläuche won einer wakü?
hö des is jo direkt billig
i ah moch 
Zitat von Morphiashö des is jo direkt billig
i ah moch


nicht schlecht herr specht 
schaut gut aus...
mahe *auchcasemoddenwill* aber *keingeldhab* 

Zitat von Mr. Zet![]()
nicht schlecht herr specht
schaut gut aus...
mahe *auchcasemoddenwill* aber *keingeldhab*
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026