Mac-Case gefällig? - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/mac-case_gefaellig_41101/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Pedro schrieb am 22.07.2002 um 21:41


Nightstalker schrieb am 22.07.2002 um 22:56

Naja mit den G4's hat das teil eigentlich NULL Ähnlichkeit, hab im Böro 3 von denen stehen, ich kenn die Dinder in und auswendig :)

Die formen sind einfach schirch bei dem Ding, ich weiß ned was das für Luschen von Designern sind die SOWAS machen und auch noch Kohle dafür verlangen... *tz* :D

Zum glück gibts Leute denen sowas gefällt (ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen denn bekanntlich sind Geschmäcker verschieden).

MfG


Bergfuerst schrieb am 28.07.2002 um 13:22

hehe w00t!


chep.mac schrieb am 28.07.2002 um 13:26

is häßlich, die schaun net mal ansatzweise einem g3/g4 case ähnlich :)

grad mal das mit der seitenwand is ident. :)


Bergfuerst schrieb am 28.07.2002 um 13:28

eben!
Aber naja es gibt halt leute denens gefällt!
mir nur die idee!


Lady schrieb am 28.07.2002 um 13:33

gfallt ma :) schuat irgendwie edel aus :)


Nightstalker schrieb am 28.07.2002 um 17:00

Zitat von Lady
gfallt ma :) schuat irgendwie edel aus :)

Edel, ja... die Materialien bzw. Farben sind eh nett aber die Formen sind hald schon ziemlich unharmonisch aber gut, ich bin da sicher ned ganz unvoreingenommen... :D

MfG




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024