URL: https://www.overclockers.at/cases/mein_case_7758/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hier mal 2 pics:
http://www.crazycases.at/mods/case1.jpg
http://www.crazycases.at/mods/case2.jpg
zu sehen auch in der Case-Gallery auf http://www.crazycases.at
Mod-Guide kommt demnächst!
Ausserdem könnt ihr dort auch eure Cases veröffentlichen, demnächst mit einem feinen PHP-Script, so dass eure Cases direkt von euch geuppt werden können 
Falls ihr keinen Webspace habt, reicht auch ein Mail mit den Pics an mycase@crazycases.at, wir stellen euch unseren Webspace zur Verfügung 
und: ja, Page ist under Construction

cu
neo
[ 12 February 2001: Message edited by: Neo[THK] ]
nice ...
aba a klans airbrush motiv auf der seite wuerd das ganze zu einem unikat machen 
hehe 
work ist bereits in progress 
auf die andere Seite des Cases kommt ein cooles Bild drauf, und das Case nehm ich dann mit ins Grab 
Wird zwar nicht ganz billig, aber was tut man net alles für einen gutgelaunten PC...
*gg*
Sobald das Airbrush-Pic fertig ist, wirds aber gleich online gestellt 
frage: steht dann das modifizierte case in dem kasten dahinter drin? waer ja schad drum.

[ 12 February 2001: Message edited by: h4p3 ]
@Neo[THK]
Airbrush ist goil
http://members.aon.at/jauk/dsc00002.jpg
wow des is geil !!!!!!!!!!!!!!!
schaut genial aus !!! 
wie macht man es eigentlich das der lack richtig fest hällt ??
weil ich glaub net das ätzender lexanlack das richtige für stahl ist.........
@Morphias: Danke, danke
@alex5612: Kann dir da leider auch nicht helfen (Lack..) habs auch nur gekauft.
cya Ctrl-Alt-Del
=) hab heute mail bekommen wegen meiner anfrage wegen airbrush von meinem motiv =) kostet mich 2000 =( muss i nu abissal handel weil des is scho a bissal viel
Motiv: http://www.detonation.org/shadow/so...argoyleundi.jpg
@Shadow: goiles motiv!!! *lechtz*
Wow! Cooles Case 
ich möchte dich auch gleich einladen, dein Case auf www.crazycases.at in die gallery zu stellen 
Wie das geht? auf www.crazycases.at in die gallery. dort auf "signup" gehen, URL für Pic + Comment abgeben und dein Case ist in der Gallery 
Wem dieses tolle System zu verdanken ist?
Shadow, dem Neuzugang im Crazycases.at Team, der sicherlich eine coole Bereicherung für uns ist 
also, cu @ crazycases.at
@Neo[THK]
Jo - werd ich machen - super!
Aber ein bisserl viel Werbung die letzte Zeit für die HP nicht???
Aber das Signup PHP Teil ist goil - Respekt!
cya
[ 12 February 2001: Message edited by: Ctrl-Alt-Del ]
jo des php zeig hob jo a i gmocht =)
werbung? ich? niemals!
schau ich so aus? 
na, die page is ganz neu und noch under construction, grad mal eine woche online und da muss ich natürlich einen "burn-in" in eure gehirne machen
*gg*
@Neo[THK]
Hmm ist gibt ja Stimmen die besagen ein "burn-in" kann es gar nicht geben.
Och das war ja wieder was anderes... *hehe*
Grüsse
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026