mein higt tech teil :-))

Seite 1 von 1 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/mein_higt_tech_teil_71345/page_1 - zur Vollversion wechseln!


tjh schrieb am 16.03.2003 um 10:05

is ein athlon xp tbred b JIUGB 2051 @ 2518MHz auf nem vdd gemoddeten 8rda+


tjh schrieb am 16.03.2003 um 10:12

der läuft mit 32° idle und 36° vollast

wakü komplett heatkiller :-))... heatkiller 1.6, hk NB, htf2 dual, eheim 1048 und nen plexi AB......


Jedi schrieb am 16.03.2003 um 10:56

ganz nett :)


total_eclipse schrieb am 16.03.2003 um 14:16

'intel outside' find ich cool


UncleFucka schrieb am 16.03.2003 um 15:40

nice!


Juggernout schrieb am 16.03.2003 um 15:48

Wow !

Die Heatkiller is echt w00t !


CosmicDream schrieb am 16.03.2003 um 15:59

Zitat von tjh
der läuft mit 32° idle und 36° vollast

wakü komplett heatkiller :-))... heatkiller 1.6, hk NB, htf2 dual, eheim 1048 und nen plexi AB......

wie lange dauert so ein vollast Test bei dir?
ich meine 36° sind verdammt wenig für ~2,2 V Core


aber sonst: Nice!


Daywalker schrieb am 16.03.2003 um 16:01

mir fällt nur eines ein:
ya0815kcm - yet another 0815 klickibunti chieftec mod ;)

hatten wir schon zugenüge, aber die komponenten sind top


UncleFucka schrieb am 16.03.2003 um 16:03

daywalker zeig mal dein case :p wie schaut das aus?

ausserdem sind chieftech gehäuse eh geil.. nur weils schon sehr weit verbreitet sind heisst no lang net das schlecht sind, bzw. das es achso viele gemoddete gibt :p zeig mal dien vobis gehäuse :p


Biber schrieb am 16.03.2003 um 16:09

@tjh......ähh.........neulengbach?.....wo genau.....in dem kleinem kaff wohn ich und der uncle fucka nämlich auch........

edit:......ganz vergessen........bin zwar ein intel owner........aber trotzdem sehr feine arbeit......


boogeyman schrieb am 16.03.2003 um 16:11

n1ce! :)


UncleFucka schrieb am 16.03.2003 um 16:11

ja wir haben eh schon gredet... ;) er is zwar net neulengbacher aber fast :D ... aja .. wegn dem prozzie! gell.. das hab i ganz vergessn


Daywalker schrieb am 16.03.2003 um 16:11

Zitat von UncleFucka
daywalker zeig mal dein case :p wie schaut das aus?

ausserdem sind chieftech gehäuse eh geil.. nur weils schon sehr weit verbreitet sind heisst no lang net das schlecht sind, bzw. das es achso viele gemoddete gibt :p zeig mal dien vobis gehäuse :p
ich hab ein noiseblocker big genius schallgedämmt, alles auf low noise. ohne klickibunti und ohne window - case hat 200€ gekostet, also nix vobis

ich sagte ja nichts gegen chieftec, mein erstes case war auch ein cs601 mit window und allem möglichen klickibunti klump. nur ich hasse mainstream ;) - und das auf jeder lan jedes 3. case mittlerweile ein chieftech ist, kannst du nicht abstreiten.

deshalb war mein letztes case auch ein yy cube und jetzt der genius

pic: http://www.blacknoise.de/n/Genius_Big_black.jpg

so, dann hätten wir das auch geklärt, jetzt wieder back 2 topic, wennst weiter diskutieren willst, bitter per pm, weil ich will den thread ned zerstöhren ;)


tjh schrieb am 16.03.2003 um 16:50

hi...

@UncleFucka

den prozzie kannste nun bei OTS ersteigern :D

der vollasttest sin so 5-6 stunden gta3 gewäsen...........


SockE schrieb am 16.03.2003 um 19:22

nicht schlecht, gfallt ma =)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024