Mini Case - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/mini_case_33897/page_2 - zur Vollversion wechseln!


taz schrieb am 11.05.2002 um 00:55

neo nur pics helfen weiter ;)
hätte auch interesse kommen die mla in den handel oder wie schaut das aus ?


Neo18 schrieb am 11.05.2002 um 01:19

hehe ich suche eh scho fotos wie da wilde, allerdings habe ich auch a bissal hintergedanken wegen nachkauf, weil dan hat das echt wieder einjeder, jeder fetzenschädl kauft sich das dann wieder und das ist echt nimma lustig!

naja ich suche ;)


vEspertine schrieb am 11.05.2002 um 08:46

Zitat von Neo18
hehe ich suche eh scho fotos wie da wilde, allerdings habe ich auch a bissal hintergedanken wegen nachkauf, weil dan hat das echt wieder einjeder, jeder fetzenschädl kauft sich das dann wieder und das ist echt nimma lustig!

naja ich suche ;)

OMG! got k0mplexe?

is ja sowas vo blunzn, wer des case aller hat.. ausserdem könntest ja "ERSTER" raufschreiben ;)


Neo18 schrieb am 11.05.2002 um 14:00

hmmm nach langen suchen und fragen habe ich doch noch eines gefunden, man sieht es leider nur sehr schlecht, aber man kann die grösse ca schätzen!


FIREBIRD schrieb am 11.05.2002 um 14:13

das kleine schwarze ding links sieht eh ned schlecht aus!
und wenn ma hald nix finden mach i mr an aktekoffer mod!(samsonite-hardcase)


Cobase schrieb am 11.05.2002 um 14:15

Des kaufst da net, das hab ich mir grad bestellt so wies ausschaut!


Neo18 schrieb am 11.05.2002 um 15:03

clobase, sende mir eine pm oder so mit link ;)


Neo18 schrieb am 12.05.2002 um 12:45

hehe stimmt ;) du hast es bald oder?

sag mir denn die ganz genauen daten wo des cd-rom beginnt usw ;) weil ich bin schon beim malen ;) weiss ned was ich mir reinschneide, lass halt von dir hören ;)

achja, es ist in österreich erhältich und kostet 80 € ;)


aNtraXx schrieb am 13.05.2002 um 22:19

und was kostet der kleine silberkastem mit nem xpmobo?
gibts kein microatx mit agp? ich will mir nämlich nen xbox killer mit ner anständigen graka basteln und nicht sonen onboard murks.


Cobase schrieb am 13.05.2002 um 22:23

Gibts schon, nur die stärkste Graka, die du wirst einbauen können, ist eine MX420.


aNtraXx schrieb am 13.05.2002 um 22:31

warum das?

meinste weil des teil dann zu groß wird? und ise dan agp oder pci?


Neo18 schrieb am 14.05.2002 um 06:54

AGP!

du kansnt da fast alles reinstecken, mein habara hat a gf4 4600 mit 128 ram mauahhaha


aNtraXx schrieb am 14.05.2002 um 21:37

du meinst daste du in n shuttle mini case ne g4 ti4600 reinstopfen kanst? da passt grad mal das matx rein? :confused:


Neo18 schrieb am 14.05.2002 um 21:40

hehe verwechselt, du meinst shuttle, ich mein den "cube"

in den shuttle bekomsmt fast nix rein, der is sooooo klein das nedmal ordentlich kühlen kannst!

und ausserdem hast da nur an PCI ;(
da bekommst fast nix eine, aber eine GF2MX wird sich schon asugehen ;)


aNtraXx schrieb am 14.05.2002 um 21:54

nene nix da das neue xp mobo fürn shuttle hat 2mal pci :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026