URL: https://www.overclockers.at/cases/mini_case_33897/page_2 - zur Vollversion wechseln!
neo nur pics helfen weiter 
hätte auch interesse kommen die mla in den handel oder wie schaut das aus ?
hehe ich suche eh scho fotos wie da wilde, allerdings habe ich auch a bissal hintergedanken wegen nachkauf, weil dan hat das echt wieder einjeder, jeder fetzenschädl kauft sich das dann wieder und das ist echt nimma lustig!
naja ich suche 
Zitat von Neo18hehe ich suche eh scho fotos wie da wilde, allerdings habe ich auch a bissal hintergedanken wegen nachkauf, weil dan hat das echt wieder einjeder, jeder fetzenschädl kauft sich das dann wieder und das ist echt nimma lustig!
naja ich suche

hmmm nach langen suchen und fragen habe ich doch noch eines gefunden, man sieht es leider nur sehr schlecht, aber man kann die grösse ca schätzen!
das kleine schwarze ding links sieht eh ned schlecht aus!
und wenn ma hald nix finden mach i mr an aktekoffer mod!(samsonite-hardcase)
Des kaufst da net, das hab ich mir grad bestellt so wies ausschaut!
clobase, sende mir eine pm oder so mit link 
hehe stimmt
du hast es bald oder?
sag mir denn die ganz genauen daten wo des cd-rom beginnt usw
weil ich bin schon beim malen
weiss ned was ich mir reinschneide, lass halt von dir hören 
achja, es ist in österreich erhältich und kostet 80 € 
und was kostet der kleine silberkastem mit nem xpmobo?
gibts kein microatx mit agp? ich will mir nämlich nen xbox killer mit ner anständigen graka basteln und nicht sonen onboard murks.
Gibts schon, nur die stärkste Graka, die du wirst einbauen können, ist eine MX420.
warum das?
meinste weil des teil dann zu groß wird? und ise dan agp oder pci?
AGP!
du kansnt da fast alles reinstecken, mein habara hat a gf4 4600 mit 128 ram mauahhaha
du meinst daste du in n shuttle mini case ne g4 ti4600 reinstopfen kanst? da passt grad mal das matx rein? 
hehe verwechselt, du meinst shuttle, ich mein den "cube"
in den shuttle bekomsmt fast nix rein, der is sooooo klein das nedmal ordentlich kühlen kannst!
und ausserdem hast da nur an PCI ;(
da bekommst fast nix eine, aber eine GF2MX wird sich schon asugehen 
nene nix da das neue xp mobo fürn shuttle hat 2mal pci 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026