URL: https://www.overclockers.at/cases/moderator_7808/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Wieso gibt es für das "Case Mod" Forum keinen Moderator
Will keiner diesen Posten übernehmen ???

Der HP hat gmeint der mit dem besten casemod soll es werden was ned was draus wordn ist vielleicht werd ic meins auch mal fotografieren irgendwann einmal.
aber wozu mod sein da bist dann irgendwie gebunden
Jo da muss i da recht geben nicman ... gebunden is ma scho a bisserl ... aber so schlimm is a wieder net 
Aber zum Thema:
Da h4p3 hat a Ausschreibung gmacht das der Moderator vom Case Mod Board wird der des schönste Case hat ... nur is bis jetzt kein einziges Mail in der Richtung bei ihm angelang ...
... naja wenn keiner will ... 
Wer meis blos schon fertig 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026