Moderator.......

Seite 1 von 1 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/moderator_7808/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Solon schrieb am 06.03.2001 um 15:28

Wieso gibt es für das "Case Mod" Forum keinen Moderator :confused: :confused:
Will keiner diesen Posten übernehmen ??? :( :(


nicman schrieb am 06.03.2001 um 15:58

Der HP hat gmeint der mit dem besten casemod soll es werden was ned was draus wordn ist vielleicht werd ic meins auch mal fotografieren irgendwann einmal.

aber wozu mod sein da bist dann irgendwie gebunden


Hatzki schrieb am 06.03.2001 um 17:44

Jo da muss i da recht geben nicman ... gebunden is ma scho a bisserl ... aber so schlimm is a wieder net ;)

Aber zum Thema:

Da h4p3 hat a Ausschreibung gmacht das der Moderator vom Case Mod Board wird der des schönste Case hat ... nur is bis jetzt kein einziges Mail in der Richtung bei ihm angelang ... :D ... naja wenn keiner will ... :)


LordGogi schrieb am 06.03.2001 um 18:43

Wer meis blos schon fertig :mad:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026