Neues Gehäuse (schallgedämmt, flexibel, ...) - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/neues-gehaeuse-schallgedaemmt-flexibel_256732/page_2 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 20.11.2020 um 10:23

Zitat aus einem Post von Neo-=IuE=-
Ich hab gerade auf Geizhals gesucht. Lian Li hat anscheinend fast nichts schallgedämmtes. Oder Geizhals weiß es nur nicht :)

hmmm komisch, ich meine meins damals inkl dämmung gekauft zu haben, bei caseking.


ferdl_8086 schrieb am 20.11.2020 um 10:47

Ich hab selber ein Define C Mikro ATX schallgedämmt von Fractal und das ist auch top.

Hab letztens ein CoolerMaster Silencio 600 verbaut und war auch ganz angetan davon.
https://geizhals.at/cooler-master-s...0-a2064912.html

edit: ah, hat kein USB-C, was natürlich schon sinn macht


Neo-=IuE=- schrieb am 23.11.2020 um 15:37

Kurzes Update:
Ich habe die letzten Tage die R6, 7 und 7 Compact auf Geizhals beobachtet und das Compact war nirgends lieferbar.
Somit habe ich heute durch meine Preisbeobachtungen das normale 7er um 111€ bei Amazon (statt ca. 140€) entdeckt (Lieferdatum noch offen) und bestellt.
Nachdem ich ja keinen Stress habe, warte ich mal ob das lieferbar wird :)


Michi schrieb am 23.11.2020 um 15:40

Willkommen im Club ;)

Bin gespannt was du sagst wenn du es hast.


SaxoVtsMike schrieb am 24.11.2020 um 07:00

So wegen optischem Laufwerk, Im R6 hab ich im 5.25er einen Aquaero drinnen, mittlerweile liegt schon ein Quadro als kleinerer ersatz da.
Das Optische LW selber hab ich vor über 5 Jahren mal in einen externen Slim Brenner investiert mit usb 2 oder 3.. Reicht für die paar Kinder hörbuch CD´s, und das wird auch weniger, da die Kids größer werden und/oder das Zeugs ausstirbt




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024