URL: https://www.overclockers.at/cases/the_final_of_the_cooling_project_ii_76720/page_2 - zur Vollversion wechseln!
btw für was sind diese kupfer spiralen?
so wird die wärme vom linken Becken ins rechte gebracht!
sprich so kann man das rechte Becken ebenfalls als Puffer verwenden, oder auch aktiv mit der bong kühlen!
die spiralen sind aus weichkupfer D=10mm s=1mm , vom hornbach! *g*
hab ich um eine Mineralwasserflasche gebogen! *g*
Jawoi oida
Geiles Case oba auf a LAN brauchst damit nimma geh
würde theoretisch schon gehen! aber des is ma viel zviel aufwand! hab eh schon mal überlegt ob ich ma ned ein kleines transportabels case baue! so eine kleine blackbox! aber dadurch das i eigentlich ned auf lans fahr is des ned soo wichtig! 
lässig
hat dich sicher viel gekostet
billig wars ned!
aber ein hobby kostet halt a bissal a geld! *g*
kann mir mal jmd. sagen, warum sich soviele vor dem sprühen der lw scheuen?
liegt euch soviel an der garantie, das ihr diese 5sec arbeit+ belohnung von einem markellosen aussehen eueres towers, nicht in kauf nehmt?
N!ce
leider ned LAN-tauglich 

ja des prob. is! das ma auch die richtige farbe erwischt!
es sei denn man lackiert sowieso des ganze gehäuse!
bingo! ^^^^
echt geil die wakü... respekt!!!!
Zitat von BlueAngelhast übersehen!
es sind auf beiden becken plexiabdeckungen drinnen! nur des wasser steht bis zur abdeckung und so sieht mans ned gscheid!
leider kann ich ihm nicht wirklich einheizen!
1. ohne peletier bring ich ihn nicht über 1200
und 2. ist seitdem mir mal wasser übers motherboard geronnen ist sowieso nicht mehr richtig stabil über 1000 Mhz!
leider!
*wein*
der rent jetzt auf 1,26 ghz bei 1,85v... ohne peltier.... ohne das das wasserkocht und nur 1. kreisslauf *g* 
respekt ...wie lange hast du daran gebaut? wird sicher einige bastelstunden verschlungen haben schätze ich 
lasset die toten ruhen.... Der letzte Post hier is länger als 5 jahre zurück....
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026