Kartonschachtel wiederbelebung :)

Seite 1 von 2 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/kartonschachtel_wiederbelebung_89167/page_1 - zur Vollversion wechseln!


FireGuy schrieb am 13.08.2003 um 20:53

Eigentlich wollte ich nur ein Modell, für ein kommendes Holzcase bauen, nun überlag ich mir, ob ich die Schachtel nicht lassen soll :) :D

Der Nachfolger der legendären Schachtel (manche werden sich erinnern :) )

Maße: 120x320x230mm

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Mr. Zet schrieb am 13.08.2003 um 20:55

w00t, FG-pfusch in reinkultur :p :D:D

/me remembers the predecessor


charmin schrieb am 13.08.2003 um 21:00

das case in der kloschüssel is ja schon krank genug

aber das?

pff


HitTheCow schrieb am 13.08.2003 um 21:07

mahh nedmal ne "marken-schachtel* :p


SockE schrieb am 14.08.2003 um 12:01

hui :)

wie lange hast gebraucht ? ;)


FireGuy schrieb am 14.08.2003 um 12:50

~1.5h mit dem ganzen anpassen


SockE schrieb am 14.08.2003 um 13:11

hm, mich wunderts dass die lüfter so gut drauf halten.


FireGuy schrieb am 14.08.2003 um 13:47

Hat mich auch gewundert, aber das Ding ist sehr stabil, also in den Rucksack und so, wär kein Problem.

Wär ma fast runtergefallen und habs nur an dem Lüfter gehalten, auch nix ausgerissen oder so :)


NeseN schrieb am 14.08.2003 um 16:58

sieht wirklich net übel aus! sehr nice :D

greetinx NeseN


heph schrieb am 14.08.2003 um 17:02

@fg

wie hast es gmacht , daß des mobo in der schachtel so gut haltet???

ansonsten gute idee.. da mir keiner ein gehäuse verkaufen will werd ich jetzt nur mehr solche cases benutzen :-))

lg


FireGuy schrieb am 14.08.2003 um 17:15

@heph: 2 Lagen Montageband und Heißkleber :)


TOM schrieb am 14.08.2003 um 17:25

ich wünsch dir einen transport mit regen :p :D ;)


Mr.Ed schrieb am 15.08.2003 um 01:02

[x] vote for "quickest-sickest-freakest 'case' of the month"

Hast eh recht: Warum schön, wenn's schachtlig auch geht? :D;)
Schnell gebastelt, rotzfrech und zweckmäßig ist es auf jeden Fall. Sick aber auch ganz schön...

Halt dieses "Case" ;) bloß fern von deinem Barbecue-Set.

g0t Sommerloch @ rascom? SOOO viel Zeit zum Privat-Modden? ;)

Übrigens: EffGeh, du bist K-R-A-N-K ! (Sorry, das musste ich einfach loswerden :D) Aber kranke Menschen braucht die Welt eh viel mehr...

Zitat von FireGuy
Wär ma fast runtergefallen und habs nur an dem Lüfter gehalten, auch nix ausgerissen oder so :)
:eek:


Frys_Assassin schrieb am 15.08.2003 um 01:10

ja, ich schon nice aber die idee is leider schon alt und ich hab schon einige ebenso gute umsetzungen gesehen. daher kann ich mich für das leider nicht so sehr begeistern...
aber was anderes, warum sind deine PCI karten quer drin, ein paar mehr pics vom innenleben wären interessant.


sp33d schrieb am 15.08.2003 um 13:32

einmal schachtel immer schachtel

ich komme auch nicht mehr weg jedes mal wen ich so ein schönes karton teil sehen denke ich schon nach was da wohl rein passen würde :D

siehe hier 2 threads...

grats mon




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024