Mei Cäs

Seite 1 von 3 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/mei_caes_36998/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 07.06.2002 um 16:28

Bin mehr auf der elegant-dezenten understatement schiene. deswegen ned soviel Glammour hier.

Gesamtansicht mit Fenster und Baybus. Wenn ausgeschalten ist sieht man durch die tönung von beiden nix
click to enlarge click to enlarge

Innenansichten. Kühlung und mei rulende entlüftung :)
click to enlarge click to enlarge

mehr pix auf meiner HP umluex.cjb.net muss sie aber erst mal aktualisiern.


r00kY schrieb am 07.06.2002 um 16:35

das is eines von wenigen cases wo ich sag ect geil
die farben passen super elegant ,super ideen
einfach geil ebn =)


Doedel Broedel schrieb am 07.06.2002 um 16:35

gefällt mir sehr gut! der ausgleichsbehälter ist auch top! ist der kühlkörper selbst gefräst?? auf jeden fall is er schön blank poliert :)


Umlüx schrieb am 07.06.2002 um 16:46

jopp. selber in der Schule gefrässt. 400g Kupferpower! und 39° Full Load bei an AMD 1000@1500 sprechen doch für sich, oda? :)


Doedel Broedel schrieb am 07.06.2002 um 16:52

in der schule gefräst! kewl! /me hat mit seiner selbst gefrästen nur 26°C bei 100% cpu.. PIII 850@950 :cool: *prollproll*


Daywalker schrieb am 07.06.2002 um 16:57

jojo, der umlüx...
des case kenn ich schon a zeiterl... is einfach geil, vorallem die stufenlose lüftersteuerung is der hammer :)
btw: so an wakblock mag ich auch haben (/me kann aber ned cnc fräsen) :(


Mupf schrieb am 07.06.2002 um 17:17

die entlüftung rult echt mo :D


Umlüx schrieb am 07.06.2002 um 17:21

nur des billige Tom&Jerry Cola wos do drin war wor echt GRAUSLICHST :)


vEspertine schrieb am 07.06.2002 um 17:55

style is echt genial..
verarbeitung, was ma von den bildern erkennen kann auch..
fanbus is sowieso der hammer..

und des ausgleichshäferl is eher so nach dem motto no risk no fun oder?! :D


crashman schrieb am 07.06.2002 um 17:58

wieviel hat die dämmung deiner meinung gebracht ? Dein case muss ja schon vorher dank wasserkühlung recht leise gewesen sein ?


Umlüx schrieb am 07.06.2002 um 18:01

He, mei "ausgleichshäferl" iss schon suppa :D

die Dämmung hat einiges gebracht find ich. es iss jetzt nur noch ein dumpfes brummen zu hören. leider hat sich die innentemperatur dadurch ziemlich gesteigert..


aNtraXx schrieb am 22.06.2002 um 18:48

hmm... was hast du um dein fenster rumgemacht? is das ein einfassband oder lackierung?


Umlüx schrieb am 28.06.2002 um 01:59

lackiert. einfassbänder sucken


Knox schrieb am 14.07.2002 um 13:12

w00tes case! echt top!!!

darf man sich die idee mit dem ausgleichsbehälter klaun?:)


NyoMic schrieb am 14.07.2002 um 13:12

echt schön gelungen des Käs :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024