Mein Mod

Seite 1 von 2 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/mein_mod_36781/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Galaxius schrieb am 05.06.2002 um 23:24

Picture Update am weiter unten im Thread :D

Ja das is a Bildl von meim PC, allerdings noch mit altem Innenleben :D .
(Und schiach verkabelt, hab leider kein aktuelleres Bild :rolleyes: )

click to enlarge click to enlarge


Heuling schrieb am 06.06.2002 um 09:46

farben sind nice,was mir ned passt, is das riesen window...weil ide hd käfige sind so erbärmlich hässlich...:)


Galaxius schrieb am 06.06.2002 um 09:52

Mich störts nicht. Inzwischen ist innen alles ausgetauscht, bis auf den NIC, und wenn ich schon allen zeigen will, wies in meinem Computer ausschaut, muß man halt auch die häßlichen inneren Werte zeigen :D

Auserdem würds mit einem kleineren Fenster meiner Meinung nach blöde ausschaun, mein Gesamtkonzept verlangt das so :eek:


Heuling schrieb am 06.06.2002 um 09:55

jojo...is scho klar:)war ja nur meine wertlose meinung:D


Cingulum schrieb am 06.06.2002 um 10:07

das blowhole gefällt mir - aber was ist das für eine farbe von der oberen neon (wenn es eine ist) ? ;)


Fanky schrieb am 06.06.2002 um 11:03

die farben von den leuchten gefallen mir persönlich net schlecht.

is de zweite a gelbe coldcathode, oder????


Galaxius schrieb am 06.06.2002 um 21:22

Nein, oben ist eine rote! Cold Cathode, unten eine blaue

und @ Heuling, i find deine Meinung net wertlos :)


Daywalker schrieb am 06.06.2002 um 21:26

beleuchtung ist jedendfalls w00t, gibts nix :)
blowhole verleiht dem ganzen noch an elden charakter..

mir grfallts


SHARINGAN schrieb am 29.10.2002 um 23:42

mhh die farbmischung schaut net schlecht aus aber das fenster und soweiter schaut einwenig fad aus.


schrieb am 30.10.2002 um 13:28

Gfallt ma, hast aber irgendwann vieleicht Pics mit einer besseren Farbwiedergabe? Weil das Case schaut so grünlich aus, das wirds doch in echt nicht sein, oder...?


pro schrieb am 30.10.2002 um 13:38

die startelektronik haengt auch so drin herum :p

sauber gmacht hast find ich, kabel koenntest nur noch besser verlegen


Juggernout schrieb am 30.10.2002 um 16:22

Die Frabmischung werd ich ma "abkupfern" !
:D

Thx und nette Beleuchtung !

MfG


rider schrieb am 26.04.2003 um 11:36

die farben und window sind nice aber der kabelsalat stört mich

mfg


Galaxius schrieb am 29.04.2003 um 13:26

Picture Update:

click to enlarge click to enlarge click to enlargeclick to enlarge


The Source schrieb am 30.04.2003 um 10:18

Nice Case nur abissal aufräumen noch!!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024