URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/beste_musik_zum_coden_85393/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Alles was WinAmp hergibt, aber Musik hör ich eigentlich immer.
stumpfsinniger trance - und schon fliegen die finger. bei angenehmen sachen wie buena vista social club & co werd ich nur abgelenkt und relaxe doch etwas zu viel 
des wos i normalerweise auch hör.
wenn ich mal zu eine komplizierten stelle komm --> pause 
[x] Nada
[X] Das was Winamp raushaut
Also eher Hard & Heavy... aber am liebsten sitz ich am Balkon und hör keine Musik, dann kann ich mich am besten konzentrieren...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026