C# - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Coding Stuff auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/c_53035/page_3 - zur Vollversion wechseln!


moidaschl schrieb am 29.10.2002 um 09:04

mhm mit was codest du daweil c# ??


The Red Guy schrieb am 29.10.2002 um 09:25

VS .Net Prof.

aber wenn dir fad ist, kannst du im notepad schreiben und mit dem Compiler, der beim .Net Framework dabei sein soll, von hand kompilieren. ;)


moidaschl schrieb am 29.10.2002 um 09:35

mhm wo bekomme ich den ganzen kram her?


schrieb am 29.10.2002 um 09:41

kaufen...

es gibt aber an diversen stellen günstige studenten- oder schülerversionen. ein blick in dein profile -> einfach mal deinen informatiklehrer fragen, ob er was besorgen kann.


moidaschl schrieb am 29.10.2002 um 09:43

warum ein blick in mein profil??


schrieb am 29.10.2002 um 09:48

ich wollt dein alter wissen und somit, ob du noch schüler bist :)


moidaschl schrieb am 29.10.2002 um 09:58

aso .. ich hab gehört auf der uni hamm die manchmal so schülerermäßigungen


Ringding schrieb am 29.10.2002 um 10:59

Zitat von moidaschl
mhm wo bekomme ich den ganzen kram her?

Wenn du das Framework SDK meinst, da:

http://msdn.microsoft.com/downloads...&frame=true


ICE3D schrieb am 29.10.2002 um 14:08

...Ich hab mir einfach die MSDN von meiner Firma mitgenommen


Vivo schrieb am 29.10.2002 um 21:40

Mal so nebenbei wenn C# wirklich so schnell zum proggen geht, wie schnell sind denn C# progis ? So effektiv wie C++?


Ringding schrieb am 29.10.2002 um 23:39

Sehr schnell. Man kann in C# genau so schnelle Programme schreiben wie in C.


Yeahman schrieb am 30.10.2002 um 07:56

Da aber der selbe Code hintenrauskommt, ist das C# Programm genausoschnell wie ein z.B. VB.NET Programm.


Ringding schrieb am 30.10.2002 um 09:49

Und was soll das heißen? Dass es langsam ist oder schnell?

Doom, Quake 2 und Descent laufen jedenfalls alle unter .NET genausoschnell wie normal compiliert.


The Red Guy schrieb am 30.10.2002 um 09:54

Zitat von Ringding
Und was soll das heißen? Dass es langsam ist oder schnell?

Doom, Quake 2 und Descent laufen jedenfalls alle unter .NET genausoschnell wie normal compiliert.

? Was ist normal kompiliert ? IMHO ist das Grafiksubsystem von diesen Spielen teilweise in assembler programmiert...


Ringding schrieb am 30.10.2002 um 10:24

Normal compiliert ist mit Optimierungen und Assemblerteilen für x86.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025