URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/c_68807/page_1 - zur Vollversion wechseln!
jo hab mich jetzt mal damit beschäftigt und dabei ist mir aufgefallen:
die GUI ist (fast)langsamer als die von JAVA !?
gibts da einen trick die schneller zu machen ?
ansonstens sehr angenehm zum proggn.....
debug mode ausschalten.
was proggst denn? (web.service, windows-proggi,...)
mh blöde frage aber wie meinst du die gui ist langsamer ??? Sind die buttons träge und die scrollbars müde oder meinst du das die programme genausolangsam laufen wie ihre gegenstücke in java ?
Hab mich auch noch net viel damit beschäftigt aber sollte das sharp net schneller als das java sein ??
Was meinst du mit langsamer ? Das Programm oder die Entwicklungsumgebung ?
Also bei mir ist's nicht im mindesten langsamer als in jeder anderen Sprache.
Bleibe aber trotzdem bei Cpp.
naja wenn ich die exe starte merkt man schon daß er a zeiterl braucht um buttons, listboxes usw..... zu zeichnen.
kann aber auch sein daß es mit der DB zusammenhängt ein MDB file
mal schaun
Das habe ich auch schon nachvollziehen können. allerdings nur im Debug-Mode. Kompilier mal eine exe und start sie ausserhalb vom VS.
na an dem liegts ned
is wurscht ob übern Debugger oder volet über .exe
das erinnert irgendwie an die .net-start in der hofburg:
die haben während dem vortrag den compiler gestartet und dann stand die maschine mal für 20 sekunden 
Zitat von Nurmidie GUI ist (fast)langsamer als die von JAVA !?
gibts da einen trick die schneller zu machen ?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026