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hi, ich versteh ned wieso excel es ned macht wie ich will ...
aufbau tbl
A B C ...
1 * * * * *
andere
A B
1 * =$A1*A$1
2 * runterziehen
. .
ich habs jetzt vereinfacht ausgedruckt. excel nimmt aber immer den wert vom obigen A$1 ... kA wieso er soll seitlich B zählen aber tuts nid.
ok, update:
wie mach ich das excel spalten seitwärts dazuzählt und nicht hinuntern?
no ideas?
so wie dus runterziehst kannst es ja auch seitwärts ziehen ?
was willst du machen ?
Was willst du denn genau machen? Erklär noch mal das von oben.. ich check das nicht.
ich hoff mit screeny is verständlich.
du willst dass er das hineinschreibt beim runterziehen was er defaultmässig beim nach rechts ziehen reinschreiben würde ??
der screenshot verwirrt noch zusätzlich ...
ich will das er rechnet Minunten X die Kosten oben.
wenn ichs nach rechts ziehe gehts eh ... aber eben nicht wenn ichs runterzieh
hm, sind die Felder als Zahlen definiert?
es liegt nicht an der definition der felder. es liegt daran das excel ned checkt das es die spalten (a,b,c,..) weiterzählen soll. und das macht es eben nicht weil die obigen felder seitwärts gereiht sind.
Zitat von vashes liegt nicht an der definition der felder. es liegt daran das excel ned checkt das es die spalten (a,b,c,..) weiterzählen soll. und das macht es eben nicht weil die obigen felder seitwärts gereiht sind.
wie kommst du denn auf B8-10?
d8 = B2*C8
dann kannst du es doch runterziehen??
ich will es aber nicht rüber sondern RUNTERziehen ^_°
und excel rechnet falsch weil es jedesmal B$2 nimmt
hmm. könntest du vielleicht eine tabelle hier ins forum posten - wie es jetzt ist wenn du "runterziehst", und wie es sein sollte?
edit: mit dem =blabla code und nicht mit dem ergebnis.
natürlich ...
.txt in .xls
Korrektes Ergebnis:
Voip-Connex
53,35
16,72
176,00
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