Framework für dynamische Website - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Coding Stuff auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/framework-fuer-dynamische-website_238495/page_2 - zur Vollversion wechseln!


-=Willi=- schrieb am 22.12.2014 um 17:21

Also ich könnte mich mit Doctrine 2.2 über keine gravierenden Bugs beschweren.


Obermotz schrieb am 22.12.2014 um 17:51

Vielleicht hat sich ja in den Jahren was getan, aber der Teufel lag im Detail. Wir haben damals auch einige Sachen committed, die wir selbst gepatcht hatten.
Ausserdem haben wir Doctrine ins ZF "reingebootstrapped", mit Symfony sollte das deutlich weniger Probleme machen, ist ja dafuer gebaut.

// Ich muss dazu sagen, wir haben damals auch noch Tools wie JMSSerializer und andere Helpers benuetzt und es hat lange gedauert, bis wir alles so hingebogen hatten, dass es einwandfrei funktioniert hat. Nach drei Monaten war klar, dass wir ohne OR-Mapper sicher schneller gewesen waehren.


Gex schrieb am 14.01.2015 um 16:39

Kurzes Update an dieser Stelle: Ich habe mich aufgrund der flachen Lernkurve und der für mich ausreichenden Features für CodeIgniter entschieden und werde meine Anwendung nun mit CI + Bootstrap + Ion_Auth umsetzen. Mein Grundgerüst steht, und bislang bin ich recht zufrieden mit meiner Wahl. Für den Einstieg in die Programmierung mit Web-Frameworks würde ich diese Kombination wohl weiterempfehlen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026