URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/http_statistik_38880/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi Leute!
würde für ne website in der schule (projekt) a html zeugs brauchen für ne statistik! die wo in etwa aussieht wie folgende:
http://v1.nedstatbasic.net/s?tab=1&...&id=1582488
ach ja und das wichtigest sollte gratis sein
werbung oder so stört nicht 
thx
schon mal 
such nach pphlogger
gabs lang unter http://www.bbhost.de aber die site is denk ich grad down. aba den pphloger hosten viele kostenlos für private websites - werbefrei (nur in der statistik a kleines banner - aba in da gecounteten site wird nix anzeigt...)
allerdings kann der net vom design her modified werden.
definier mal HTML Zeugs etwas genauer? willst a control? fertige website? ...
warum nimmst ned die die da gelinkt is ?!
Zitat von Yeahmandefinier mal HTML Zeugs etwas genauer? willst a control? fertige website? ...

keine ahnung warum ;(Genügt dir des? 
http://www.jalizer.com/webanalyzer.html
BTW: g0t google? 1 mal suchen und geht schon

hehe schaut gut aus
thx ja goole spuck immer viel aus aber brauchbar is net immer alles somit farg i nun mal lieber hier 
Zitat von realRPhehe schaut gut austhx ja goole spuck immer viel aus aber brauchbar is net immer alles somit farg i nun mal lieber hier
Zitat von Vir@sDer typische Fall für: RTFM und g0t google?![]()
![]()
![]()
Ned fragen und andere Leute machen lassen nur weil du zu faul/ zu blöd zum suchen bist!
Mfg, Vir@s
hab ja keinen drum gebeten für mich zu suchen oder so sondern nur ob jemand was gleichwertiges kennt! wie die page (siehe oben) außerdem hätt ich ja dann auch schon 1ne (die oben) also hab ich ja wohl eh brav gesucht 
Zitat von Vir@sDer typische Fall für: RTFM und g0t google?![]()
![]()
![]()
Ned fragen und andere Leute machen lassen nur weil du zu faul/ zu blöd zum suchen bist!
Mfg, Vir@s

Zitat von realRPwenn zu faul/zublöd ... hm.... zuböld sicher nicht und zufaul naja ich denk mal das ich nicht alle 20.000 ergebnisse durchsehn muß oder?

)wtf is g00gle ?
! n33d h3lP A.S.A.P
lol
@simon
naja ich finds immer beschissen wenn leute nachfragen ohne selbst zuerst nachgeschaut haben... sowas suckt einfach... find ich nicht ok.. weil ich biete gerne meine hilfe in sachen php an, aber net wenn man es net selbst zuerst mal probiert hat...bgrrrr
*lol*
Des is genau des was ich gmeint hab snoop 
ich weiss mit dieser aussage spreche ich sicher für viele 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026