Http - statistik!?

Seite 1 von 2 - Forum: Coding Stuff auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/http_statistik_38880/page_1 - zur Vollversion wechseln!


realRP schrieb am 23.06.2002 um 16:04

Hi Leute!

würde für ne website in der schule (projekt) a html zeugs brauchen für ne statistik! die wo in etwa aussieht wie folgende:

http://v1.nedstatbasic.net/s?tab=1&...&id=1582488

ach ja und das wichtigest sollte gratis sein :o werbung oder so stört nicht :)

thx
schon mal :)


Bimminger schrieb am 23.06.2002 um 16:06

such nach pphlogger
gabs lang unter http://www.bbhost.de aber die site is denk ich grad down. aba den pphloger hosten viele kostenlos für private websites - werbefrei (nur in der statistik a kleines banner - aba in da gecounteten site wird nix anzeigt...)

allerdings kann der net vom design her modified werden.


Yeahman schrieb am 23.06.2002 um 16:06

definier mal HTML Zeugs etwas genauer? willst a control? fertige website? ...


XeroXs schrieb am 23.06.2002 um 16:06

warum nimmst ned die die da gelinkt is ?!


realRP schrieb am 23.06.2002 um 18:46

Zitat von Yeahman
definier mal HTML Zeugs etwas genauer? willst a control? fertige website? ...

das was am wenigsen aufwand ist, fertige site :o



@XeroXs, warum nicht die von oben weils net funkt :( keine ahnung warum ;(


Vir@s schrieb am 24.06.2002 um 07:15

Genügt dir des? :)

http://www.jalizer.com/webanalyzer.html

BTW: g0t google? 1 mal suchen und geht schon :rolleyes: :rolleyes:


realRP schrieb am 24.06.2002 um 12:08

hehe schaut gut aus ;) thx ja goole spuck immer viel aus aber brauchbar is net immer alles somit farg i nun mal lieber hier :o


Vir@s schrieb am 24.06.2002 um 13:10

Zitat von realRP
hehe schaut gut aus ;) thx ja goole spuck immer viel aus aber brauchbar is net immer alles somit farg i nun mal lieber hier :o

Der typische Fall für: RTFM und g0t google? :D :D :D

Ned fragen und andere Leute machen lassen nur weil du zu faul/ zu blöd zum suchen bist!

Mfg, Vir@s


realRP schrieb am 24.06.2002 um 13:21

Zitat von Vir@s
Der typische Fall für: RTFM und g0t google? :D :D :D

Ned fragen und andere Leute machen lassen nur weil du zu faul/ zu blöd zum suchen bist!

Mfg, Vir@s

wenn zu faul/zublöd ... hm.... zuböld sicher nicht und zufaul naja ich denk mal das ich nicht alle 20.000 ergebnisse durchsehn muß oder?

außerdem müßt ihr ja nix machen wenn ihr net wollt :o hab ja keinen drum gebeten für mich zu suchen oder so sondern nur ob jemand was gleichwertiges kennt! wie die page (siehe oben) außerdem hätt ich ja dann auch schon 1ne (die oben) also hab ich ja wohl eh brav gesucht :o


HaBa schrieb am 24.06.2002 um 13:33

Zitat von Vir@s
Der typische Fall für: RTFM und g0t google? :D :D :D

Ned fragen und andere Leute machen lassen nur weil du zu faul/ zu blöd zum suchen bist!

Mfg, Vir@s

Mind your fucking language ;)

Faul ok, aber jemanden Blödheit unterstellen ...


Vir@s schrieb am 24.06.2002 um 14:15

Zitat von realRP
wenn zu faul/zublöd ... hm.... zuböld sicher nicht und zufaul naja ich denk mal das ich nicht alle 20.000 ergebnisse durchsehn muß oder?

Eintrag is glaub ich der 2 oder 3 von oben bei mir gewesen :)

Aber stimmt - dummheit war etwas zu hart - aber faulheit definitiv (okay kanns dir ned wirklich übel nehmen da ich auch sau faul bin - aber was solls :))


Oculus schrieb am 24.06.2002 um 15:43

wtf is g00gle ?
! n33d h3lP A.S.A.P


Snoop schrieb am 24.06.2002 um 17:25

lol :D @simon :D naja ich finds immer beschissen wenn leute nachfragen ohne selbst zuerst nachgeschaut haben... sowas suckt einfach... find ich nicht ok.. weil ich biete gerne meine hilfe in sachen php an, aber net wenn man es net selbst zuerst mal probiert hat...bgrrrr


Vir@s schrieb am 24.06.2002 um 17:54

*lol*

Des is genau des was ich gmeint hab snoop :)


Snoop schrieb am 24.06.2002 um 19:15

ich weiss mit dieser aussage spreche ich sicher für viele :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026