Microsoft übernimmt GitHub - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Coding Stuff auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/microsoft-bernimmt-github_251422/page_4 - zur Vollversion wechseln!


quilty schrieb am 09.01.2019 um 02:23

Zitat aus einem Post von Vinci
Und das nur 8 Jahre nach gitlab... was für eine Leistung. :p

und wieviele gratis public repos hab ich bei gitlab nochmal?


Snoop schrieb am 09.01.2019 um 03:57

Zitat aus einem Post von quilty
und wieviele gratis public repos hab ich bei gitlab nochmal?

ich glaub genau so unlimitiert wie private


mat schrieb am 02.04.2020 um 22:57

Seit Stunden häufen sich die Probleme bei github. Jetzt ist es sogar komplett down seit über 30 Minuten.

Man vergisst so leicht, wie abhängig man von solchen Online-Services ist.

Tweet-URL: https://twitter.com/githubstatus/status/1245809882529497088


mat schrieb am 02.04.2020 um 23:16

Zitat
Update - We have rolled out a fix and are monitoring recovery.
Apr 2, 21:06 UTC


ica schrieb am 03.04.2020 um 06:55

Zitat aus einem Post von mat
Man vergisst so leicht, wie abhängig man von solchen Online-Services ist.

True. Wobei die Wahrscheinlichkeit von einem Ausfall bei on-premise vermutlich auch nicht geringer ist :D


XeroXs schrieb am 03.04.2020 um 08:29

Sicher nicht ;)

Ich hab immer noch alles verteilt auf GitHub und GitLab bin mir nicht sicher was jetzt das beste ist ;)

Denke ich bleib bei GitHub für offenes Zeug, und GitLab für geschlossenes mit integriertem CI/CD Environment.. das macht aktuell für mich (bzw. Sensate) am meisten Sinn.


Viper780 schrieb am 03.04.2020 um 09:06

Zitat aus einem Post von ica
True. Wobei die Wahrscheinlichkeit von einem Ausfall bei on-premise vermutlich auch nicht geringer ist :D

Nein aber da bist dann selbst schuld und hast was zu tun bis es wieder rennt ;)


userohnenamen schrieb am 03.04.2020 um 09:32

Zitat aus einem Post von ica
True. Wobei die Wahrscheinlichkeit von einem Ausfall bei on-premise vermutlich auch nicht geringer ist :D

jein
wenn ich mir z.b. office365 anschaue hat keiner "meiner" exchange server so viel downtime wie office360 :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024