URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/s_webentwickler_php_ruby_186582/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ich bin auf der suche nach (einem) Webentwickler(n).
Fähigkeiten: Meine daherfabulierten Ideen verstehen und umsetzen
. Sprache ist erstmal zweitrangig, Dokumentation dafür wichtig.
Es geht um eine Tauschbörse (vgl Hitflip.at oder buchticket.de) allerdings mit einer anderen ausrichtung, dazu noch ein paar "web zwo null" Bausteine: tags, gruppen usw.
Bezahlung wird es natürlich geben, bei Interesse auch Shares am Unternehmen.
Bei guter "chemie" ist eine Weiterbeschäftigung möglich.
USt-ID Nr. wär top, Rechnung ist Pflicht.
Bei Interesse PM, dort dann auch weitere informationen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026