Skript gesucht

Seite 1 von 1 - Forum: Coding Stuff auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/coding-stuff/skript_gesucht_43303/page_1 - zur Vollversion wechseln!


kleinerChemiker schrieb am 05.08.2002 um 10:26

ich würde ein skript benötigen, das folgendes kann/macht. ein freund wollte es mir zwar schreiben (in irgendso einer windows skript sprache) aber dabei scheint es zu bleiben, leider.

das skript wird von einem anderen prog aufgerufen. dann sollte es ein paar werte aus der registry auslesen und damit eine/mehrere url basteln und den explorer mit dieser url aufrufen. eine config datei wäre nett, in der die pfade der registry und die namen der variablen und die urls stehen.

z.b.:
pfad[1] = ....
name[1] = ...
pfad[2] = ...
name[2] = ...
.
.
.
url[1] = http://www.eineurl.de/skript.php
url[2] = http:// http://www.eineandereurl.net/anderesskript.php


das skript sollte dann den wert aus der registry mit den faden auslesen und dann den ie mit den urls aufrufen

z.b.:
http://www.eineurl.de/skript.php?name[1]=variable[1]&name[2]=variable[2]....
und
http://www.eineandereurl.net/anderesskript.php?name[1]=variable[1]&name[2]=variable[2]....

super wäre, wenn das skript die ie's dann auch noch schließen würde.

thx4help


Luki schrieb am 11.08.2002 um 20:15

darf man fragen zuwas du das brauchst?


kleinerChemiker schrieb am 11.08.2002 um 20:57

klar darf man ;)

ich hab ein programm, das kann zwar daten in der registry abspeichern und auch externe programme aufrufen, jedoch kann es nicht ein programm aufrufen, in dessen name eine variable vorkommt. bzw es ersetzt die variable einfach nicht durch ihren wert.
deshalb will ich von diesem programm das skript starten lassen, das dan die variablen aus der registry ausliest und mittels explorer und php-skript in eine datenbank einträgt um auf eine auswertung zu warten




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026