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Hallo zusammen,
unser Großer kämpft sich aktuell durch die RPG-Tutorial-Serie von „Heartbeast“; bis zu Folge 9 ohne große Probleme...jetzt aber
Bei 20:36 fügt Benjamin auf dem Funktionen-Track nach dem Ende der Animation „attack_animation_finished“ ein (definiert er vorher im Script oben); wenn wir die Funktion hinzufügen wollen (Rechtsklick -> Schlüsselbild hinzufügen -> Auswahlmenu), wird sie in der Liste nicht angezeigt...vielleicht ist einer von Euch Cracks in der Lage unseren Fehler zu durchschauen...
Im Script habts es richtig drin?
Guten Morgen,
sie steht genauso wie im Video drin; auch Godot-Neustart bzw. neu einschreiben hat nix gebracht. Seltsamerweise lässt sich keine der Script-Funktionen auffinden...
Fehlt hier i-ein Compile-Schritt?
Die richtige Node habts eh ausgewaehlt fuer den Call Method Track? ("Player" in dem Tutorial soweit ich gesehn hab)
Ich habs grad in Godot 3.2.1 mit einem leeren AnimationPlayer (der an einer Node2D dranhaengt, in der meine aufzurufende Method is) ausprobiert und da hats funktioniert.
Muss ich nochmal checken; wir haben den Step zwar gemeinsam mehrmals neu aufgebaut...vielleicht ist hier doch i-eine Auswahl falsch...mal schauen.
Hallo zusammen,
um den Punkt abzuschließen; hier fehlte der Verweis auf das Skript, damit Godot die Funktionen überhaupt findet...godotforums.org konnte hier weiterhelfen. Den Punkt find ich in den Vids einfach nicht...
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